wie bekomme ich einen 3d efekt hin?

15.01.2006 13:06
avatar  oconner
#1 wie bekomme ich einen 3d efekt hin?
oc
Mitglied

sry erst mal an BoO°m weil ich hatte dich ja auch schon gefragt, aber ich habs nicht rausbekommen wie das geht mit dem 3d efekt, vielleicht kann mir hier nochmal jemand dazu helfen
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

http://www.communityzone.de.tc


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 13:13
avatar  BOo°m
#2 RE: wie bekomme ich einen 3d efekt hin?
avatar
Mitglied

Dann hier vielleicht: http://214495.homepagemodules.de/t507281...63-Layouts.html

...oder nach farbverlauf hier im Board suchen, dabei darauf achten das einige Beiträge älter als 60 Tage sein können. HPM existiert schon ein wenig länger !


Gruß, BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!