Ich bekomms net hin

12.06.2007 00:33
#1 Ich bekomms net hin
DJ
Mitglied

Hey @ all,

es geht mal wieder um Templates.Ich habe mir einige Beispiele runtergeladen und alles so gemacht,wie beschrieben(hoffe ich).Aber es tut sich nichts,außer das die Aufteilung ein klein wenig anders wird.Die Farben und Formen verändern sich nicht im geringsten.

http://129318.homepagemodules.de/
Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar

Beste Grüße

Sash


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 00:41 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 00:41)
#2 RE: Ich bekomms net hin
avatar
Mitglied
Hi DJTrance,

also das ist eindeutig das Template von unserem BOo°m :-))
Mit Sicherheit hast Du was falsch gemacht, dass sehe ich jetzt schon!
Geh mal in sein Forum hier: http://www.foreninformation.de/ und frage ihn! Ich denke er wird auf den ersten Blick sehen was nicht stimmt :-))
Bei dem Template kann Dir hier keiner helfen ausser ihm, ich auch nicht, denn ich benutze noch sein "altes" erstes.
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 00:43
#3 RE: Ich bekomms net hin
DJ
Mitglied

Okay,dank Dir trotzdem vielmals!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 05:50
avatar  NeU ( Gast )
#4 RE: Ich bekomms net hin
Ne
NeU ( Gast )

wie machstn ihr den hintergund und den überschrift auch..naja bin ja neu in meinem eigene forum..würd mich freuen wenn ihr mich dabei hilfst..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!