löschen von geteilten threads

15.01.2006 10:31
avatar  ewe
#1 löschen von geteilten threads
ew
ewe
Mitglied

kann man geteilte threads nicht löschen?
ich habe dort nur mehr eine beitrags-löschfunktion. wenn ich nun alle beiträge einzeln lösche, komme ich an den punkt wo ich dann plötzlich -1 beiträge habe und dort komme ich nicht einmal mehr ins admin-menü




 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 10:51 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2006 10:52)
#2 RE: löschen von geteilten threads
avatar
Administrator
Bitte die Links zu den zu löschenden Threads angeben, dann lösche ich diese manuell.

Dies ist derzeit noch ein bug der in den nächsten 48 Stunden behoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 11:30
avatar  ewe
#3 RE: löschen von geteilten threads
ew
ewe
Mitglied
16.01.2006 10:23
#4 RE: löschen von geteilten threads
avatar
Mitglied

@ Johannes:

Nur zur Info wenn Du da beigehst (falls Du es nicht schon weiist):

Verschmolzene Threads haben das Problem, dass die eingefügten Beiträge sich nicht einzeln löschen lassen. Es steht dann "Thema löschen" statt "Beitrag löschen".

Mein laienhafter Eindruck ist, dass die Technik die Thread´s nur optisch teilt bzw. verschmilzt, tatsächlich aber weiterhin von den alten Konfigurationen ausgeht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 18:49
avatar  ewe
#5 RE: löschen von geteilten threads
ew
ewe
Mitglied

hallo johannes,

die threads sind noch da. und hat sich jetzt schon etwas geändert?





 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 00:51
avatar  ewe
#6 RE: löschen von geteilten threads
ew
ewe
Mitglied

interessant, wie unterschiedlich lang doch 48 stunden dauern können

und auch die minus-threads sind noch immer da ...




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 14:38
#7 RE: löschen von geteilten threads
avatar
Mitglied

Ich habe eine "Lösung" gefunden. Sie ist zwar etwas umständlich, man vermeidet aber den Bug.

Bisher ist es ja so, dass die geteilten Threads sich nicht löschen lassen.
Man vermeidet das so:

Als erstes einen neuen Thread einrichten. Ich schreibe dort rein, dass die nachfolgenden Beiträge zwecks besserer Übersicht aus einem anderen Thread rausgelöst wurden.

Nun aus dem zu teilenden Thread die entsprechenden Beiträge nicht verschieben sondern kopieren. Zielort ist der soeben neu eingerichtete Thread.

Nun müssen im zu teilenden Thread die kopierten Beiträge noch gelöscht werden - fertig.

Ergebnis ist, dass der neue Thread sich bugfrei löschen lässt.

Der Einzige Unterschied zu dem echt geteiltem Thread ist, dass kopierte Beiträge immer hinten dran gehängt werden. Wärend verschobene Beiträge sich nach Datum in den Thread einsortieren.

Hoffe so manchem damit geholfen zu haben.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!