selber Mist gebaut - HILFE!!!!

04.01.2006 13:23
#1 selber Mist gebaut - HILFE!!!!
avatar
Mitglied

Weil ich mal auf die Schnelle ws ändern wollte habe ich Mist gebaut.

Wollte soeben in den Profiloptionen die Möglichkeit einbauen, das letzte Login anzuzeigen.

Versehentlich habe ich das nicht im Template gemacht sondern im Adminmenue unter Profiloptionen.

Habe

In Antwort auf:
<tr class="nnor"> <td valign="top" nowrap>Zuletzt Online:</td> <td width="75%" colspan="2">{{online|dateformat}}</td> </tr>

in das Eingabefeld wo eigentlich {Eingabe} steht reinkopiert.

Ergebnis: sämtliche Profiloptionen sind weg.
Viele User hatten die schon ausgefüllt.

Kann der Support das retten bzw. mir sagen wie ich es selber kann?

Wäre Dankbar.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 13:46
avatar  Carsten
#2 RE: selber Mist gebaut - HILFE!!!!
Ca
Mitglied

kommt das nicht wieder wenn du die Eingabe wieder löscht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 13:54
#3 RE: selber Mist gebaut - HILFE!!!!
avatar
Mitglied

Nein, da gibt es nichts zu löschen.

Wenn ich jetzt im Adminmenue auf Profiloptionen gehe dann sieht alles so aus als hätte ich nie welche eingerichtet. Habe lediglich die Möglichkeit welche einzurichten.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 14:09
avatar  Carsten
#4 RE: selber Mist gebaut - HILFE!!!!
Ca
Mitglied

hhhmmm, also da wüsste ich auch nichts mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 19:26
#5 RE: selber Mist gebaut - HILFE!!!!
da
Mitglied

Hallo Blaulicht,

also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen, aber da ich mit den Html-tags und codes auch immer meine Kämpfe ausfechte, hab ich mir ein weiteres Testforum geholt, bin dort mein einzigstes Mitglied, dort übe ich immer erst vorher ein bisserl, bevor ich es in mein Forum einbaue! Nur mal ein kleiner Tipp sein soll!

Daniela
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2006 21:06
avatar  Pascal
#6 RE: selber Mist gebaut - HILFE!!!!
Pa
Mitglied

Schreib Johannes am besten ne PM. Und verlink hier auf den Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!