Mist gebaut

25.05.2009 16:54
avatar  Zauni
#1 Mist gebaut
Za
Mitglied

Irgendwie habe ich Mist gebaut, als ich mit der Landkarte arbeiten wollte. Würde das gerne wieder rückgängig machen, aber da gibt es auch nichts mehr zum speichern. Kann mir jemand helfen?

55361 ist die Boardnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 18:48
avatar  Fabian
#2 RE: Mist gebaut
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst das Template Element zurücksetzen:
Admin -> Templates -> [dein Template] -> Template Element "Landkarte": aktualisieren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:37 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 21:37)
avatar  Zauni
#3 RE: Mist gebaut
Za
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:38
avatar  Zauni
#4 RE: Mist gebaut
Za
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:42
avatar  Fabian
#5 RE: Mist gebaut
avatar
Xobor-Spezialist

ah. so kommen wir der Sache ja schon näher

werde das Problem direkt an unsere Technik weiterleiten.

Generell ist es so das du dort eben nicht eine eigene Google Maps Karte einbauen musst, sondern diese direkt vom Forum generiert wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:45 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 21:46)
avatar  Vitalis
#6 RE: Mist gebaut
avatar
Profi
Zumal haben Sie nicht genannt um welches Problem es sich genau handelt, somit ist eine eindeutige Antwort nicht immer möglich. Wenn die Anleitung meines Kollegen "Fabian" nicht welchen sollte, bitte ich Sie die Problematik und Ihr genaues Vorgehen zu schildern. Evtl. lassen sich Screenshots sogar einbringen. Damit ist effektiver möglich das Problem zu analysieren.

Edit: tja

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 23:16
avatar  Zauni
#7 RE: Mist gebaut
Za
Mitglied

Die Vorgehensweise weiß ich nicht mehr, irgendwann war die Goggle Map Karte nicht mehr sichtbar und ich habe versucht eine andere Karte zu bekommen.

Ist alles ca ein halbes Jahr her.

LG
Zauni


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 11:25 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 11:25)
avatar  Fabian
#8 RE: Mist gebaut
avatar
Xobor-Spezialist
Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Bitte trage in dem Feld für den Google Maps API Schlüssel nur den API Schlüssel ein, den du zuvor erhalten hast: http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/signup.html

Sollte Landkarte nicht angezeigt werden: https://www.hpm-support.de/topic-threaded...&id=517485&post=

Deinen eigenen Standort kannst du im Forum unter Einstellungen - Profil einstellen. Besondere Orte werden im Admin Menü unter Extras - Landkarte hinzugefügt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 22:21
avatar  Zauni
#9 RE: Mist gebaut
Za
Mitglied

Ich probier das gleich aus, habt ganz lieben dank, wenn es klappt würde ich mich super freuen.

Danke
Zauni


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 22:30
avatar  Zauni
#10 RE: Mist gebaut
Za
Mitglied

Nochmal ganz lieben Dank, es hat geklappt!!!!

LG
Zauni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!