Smilies werden verändert

22.12.2005 09:21
#1 Smilies werden verändert
Ju
Mitglied

also ich ergänze meine Smilies immer mal wieder, aber in der letzten Woche verändern sich einigem werden nicht mehr angezeigt oder die Codes sind verändert( da stehen die ursprünglichen wieder)ausserdem kann ich die überflüssigen urspünglichen Smilies nicht löschen

LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:11
#2 RE: Smilies werden verändert
avatar
Administrator

Alte Smilies müssen stehenbleiben, damit bei editieren von Beiträge diese auch wieder richtig umgesetzt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 19:31
#3 RE: Smilies werden verändert
Ju
Mitglied

ok , das betrifft die alten Smilies und was ist mit meinen neuen, warum werden die öfter gekillt?
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!