Layout

21.12.2005 17:34
#1 Layout
Vi
Mitglied

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Layout.
Ich hab in der Konfiguration in der Tabellen Hintergrundfarbe 1 diesen Fabrcode angegeben:
#B6F3F4

Aber irgendwie sind die Spalten transparent...

Hab ich da was falsch gemacht? Ich war vorher bei einem anderen Anbieter und möchte jetzt mit meinem Forum hierhin umziehen, da war die Konfiguration fast gleich.

Mein Forum:

http://www.dynamicboard.de/

Danke schon mal für die Hilfe!

LG Viv


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:44
avatar  BOo°m
#2 RE: Layout
avatar
Mitglied

Öööhm soll das jetzt 'ne Werbung für Dynamicboard sein ?
Bei Deinem Link kommt nicht Dein Forum sonder die Homepage von Dynamicboard......

Kleine Werbepause...

Gruß BOo°m



Sind sie zu stark....... bist Du zu schwach !



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:45
#3 RE: Layout
Vi
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:53
avatar  BOo°m
#4 RE: Layout
avatar
Mitglied

Macht ja nix ....

Leider bin ich nicht in der Lage Dir da jetzt weiterzuhelfen weil ich selbst zu neu bin.........aber!
Ich finde die Idee mit 'ner durchsichtigen Farbe gar nicht mal verkehrt, wenn man das gezielt einsetzen würde. Dein Hintergrund ist natürlich viel zu bunt, das ist klar.
Aber nett!
Könnte mir vorstellen das man da sehr schöne Sachen mit machen kann.

Gruß BOo°m



Sind sie zu stark....... bist Du zu schwach !



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:03
#5 RE: Layout
Vi
Mitglied

Ja klar transparente Spalten haben was für sich, hatte ich auch schon mal.
Kann man tolle Sachen mit machen!
Nur jetzt zu dieser Zeit wollte ich was Weihnachtliches machen, im neuem Jahr wird das Design eh wieder geändert ;)
Das komische ist halt das die Hexalwerte nicht greifen, die Farbe wird daneben angezeigt, also in der Konfiguration, aber es wird nicht ins Board übernommen *kopfkratz*

Grafiken als Spaltenfarbe sind nicht möglich oder?
Ich hab es mit Url(http://www.bildurl.de) probiert, ging aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:28 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2005 01:05)
avatar  BOo°m
#6 RE: Layout
avatar
Mitglied
Also ich will ja nicht gehässig erscheinen .....aber..... .. so wie ich das verstanden habe fährst Du im Moment ja noch Dein Dynamicboard, oder?

Da dürfte es schwer werden hier vom Support Hilfe zu bekommen denn sagen kann jeder das er gerne "umziehen" möchte.

Wie gesagt, bin selbst noch zu neu und weiss nicht so genau wie gut die Mitarbeiter von Dynamicboard & Homepagemodules "zusammenarbeiten".

Gruß BOo°m

Sind sie zu stark....... bist Du zu schwach !


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:35 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:33)
avatar  Vitalis
#7 RE: Layout
avatar
Profi

Homepagemodules.de und Dynamicboard.de gehören zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 19:04
avatar  BOo°m
#8 RE: Layout
avatar
Mitglied

Achsooo *lol*...okay okay....jetzt bin ICH an der Reihe... *rotwerd*



Sind sie zu stark....... bist Du zu schwach !



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 23:12
#9 RE: Layout
Vi
Mitglied

Na dann werd aber mal richtig richtig rot *lach*
Hat denn einer der Admins hier eine Ahnung was das mit den Spaltenfarben sein könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:07
avatar  Pascal
#10 RE: Layout
Pa
Mitglied

Mal ohne # probiert?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:12
avatar  Vivianni ( Gast )
#11 RE: Layout
Vi
Vivianni ( Gast )

Also die Spalten hab ich jetzt hingekriegt, nur ist leider die Randfarbe, also der Linien die die Beiträge untereinander abteilt, transparent.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:14
avatar  Pascal
#12 RE: Layout
Pa
Mitglied

Die sind immer so. Weil es verschiedende tabellen sind. Bei einem mehr farbigen hintergrundbild fällt das natürlich extrem auf.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:19
avatar  Vivianni ( Gast )
#13 RE: Layout
Vi
Vivianni ( Gast )

Achso!
Na ok, dann danke ich trotzdem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!