thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden

12.12.2005 21:58
avatar  ZoNS ( Gast )
#1 thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden
Zo
ZoNS ( Gast )

in unserem Forum 22169 bei dynamicboard.de hat irgendwas mit den Threads 212 und 213 im Forum 7 (http://22169.dynamicboard.de/t213f7-Sylvester.html und http://22169.dynamicboard.de/t212f7-Sylvester.html) nicht funktioniert, jedenfalls kann man die weder löschen noch beantworten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 23:08
avatar  Jogi
#2 RE: thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden
Jo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 20:50
avatar  ( Gast )
#3 RE: thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden
Gast
( Gast )

doch, kommt halt eine leere seite, da diese threads nicht für die öffentlichkeit gedacht sind .. aber für die moderatoren / admins hier dürfte das ja kein problem sein. sollen diese ja nur löschen ...

gruß
zons


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 22:12
avatar  Jogi
#4 RE: thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden
Jo
Mitglied

Das mag schon sein, dennoch glaube ich das nicht, dass sich die Threads nicht löschen lassen.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 14:50
avatar  ZoNS ( Gast )
#5 RE: thread ist falsch erstellt worden und kann nicht gelöscht werden
Zo
ZoNS ( Gast )

doch.. ich weiss nicht, wie derjenige diese threads erstellt hat .. aber ein klick auf "edit" oder "antworten" führt auf eine leere, weisse seite... hab sowas auch noch nie hier erlebt .. daher muss man das vielleicht direkt in der db korrigieren ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!