Banner ins Forum

12.12.2005 21:31 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 21:33)
#1 Banner ins Forum
avatar
Mitglied
Hi Vielleicht kann mir Bitte einer Helfen,

Bitte wie bekomme ich in unserem Forum ein Banner auf der ersten Seite hin ???
Und wo finde ich einen guten Bannergenerator ??
Zu dem möchte ich in unserem Forum auch noch unter den Postings auch noch den Wohnort eintragen lassen.
Könnte jeden guten Tip gebrauchen ! Danke im Vorraus an euch
http://62544.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 18:12 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2005 06:30)
#2 RE: Banner ins Forum
avatar
Administrator
Weitere Angaben neben dem Posting sind derzeit noch nicht möglich - einen genauen Termin kann ich allerdings noch nciht nennen.

Über dem eigenen forum empfehle ich einen eher professionell gestalteten Banner. Frag doch einfach Bekannte, ob sie sich entsprechend auskennen. Banner von automatischen Banner-Generatoren sind eventuell für ein bisschen Werbung gut - jedoch meiner Meinung nach absolut nicht als so eine Art von Logo über dem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 10:08
avatar  IG KLDR MV ( Gast )
#3 RE: Banner ins Forum
IG
IG KLDR MV ( Gast )

wir haben uns aus vielen einzelfotos etwas ähnliches gebastelt,
(is ja je nach bedarf verschieden)größe ist einstellbar.

siehst du hier: http://10808.homepagemodules.de

mfg.dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!