PC tot durch Java

09.12.2005 09:46
#1 PC tot durch Java
Ju
Mitglied

Also , da ich mich inzwischen auch mit dem Quellcode befasse und Frontpage nicht so alles meine Wünsche erfüllt, wurde mir in einem anderen Forum geraten ich soll mir Java herunterladen, da dort mehrere Möglichkeiten bestehen würden.
Naja , ich habs gleich getan ....doch bevor ich es ausprobieren konnte, kam von meiner Freundin ein Hinweis ( den meine PC Firma nun auch bestätigt hat) das man mit Java viel Ärger reinholt. Ich also schnell Java wieder deinstalliert. Tja un dann hatte ich den Salat. Java hat sich in verschiedene Grundprogramme angehängt und als ich Java wieder runtergeschmissen habe, habe ich auch einige mitangehängte mit raus. Zusätzlich noch ein kleine Trojaner und nix ging mehr.
Gestern Abend 20.30 Uhr kam mein PC -Retter und stellte alles wieder her.
Er erklärte mir auch, dass ich sofort die Automatischen Windows Update stilllegen sollte, da durch die ständigen Erneuerungen , die wir eigentlich nicht benötigen, die Programme angeglichen werden müssen. Somit kann es auch passieren, dass der PC lahmgelegt werden kann, wenn man ein neues Update bekommen hat.
Nun hat er mir etwas über das Programm Net Fushion erzählt , dass sehr gut sein soll, hat jemand Information darüber?
Und wieder was dazu gelernt................
LG Jutta
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 12:14
avatar  Jensen
#2 RE: PC tot durch Java
Je
Mitglied

Auch empfehlenswert: NVU. Was der Editor mit Java zu tun hat weiß ich allerdings nicht so recht.
_____________________

Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 12:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:23)
avatar  Vitalis
#3 RE: PC tot durch Java
avatar
Profi

Am Besten laden Sie sich nur den Player-PlugIn runter, dazu brauchen sie keinen Editor und das ganze Programm.
Der Vorteil dabei ist, das viele Javascript schneller geladen werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 14:15
#4 RE: PC tot durch Java
avatar
Administrator

Java hat mit Javascript nichts zutun.
Im Web Umfeld sieht man von Java auch nur sogenannte Java-Applets.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 18:01
#5 RE: PC tot durch Java
Ju
Mitglied

............da siehst du mal wie Ahnungslos ich bin, aber mir wurde erzählt dass ich den haben muß.
Naja , und ich dämliches Schaf habe es brav getan
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 15:53
avatar  IG KLDR MV ( Gast )
#6 RE: PC tot durch Java
IG
IG KLDR MV ( Gast )

@jutta,....vor ein paar tagen hatten wir dir doch erklärt,das du java nicht
brauchst, sondern nur javascript aktivieren..?!
fragt dein browser nicht auch, ob du die "dranhängenden"dateien,die von anderen programmen benutzt werden, auch löschen willst(bzw.entfernen!?)
bei IE eigentlich übliche praxis,ahnungslosigkeit hat schon so manchen
ruiniert.....hmmja.
also , erst hinkucken,dann denken, erst dann "klick"
dauert nur n paar sek. länger dafür sicherer,schätze 80% der pannen
u. fehler passieren durch zu "flottes"tippen ohne konzentration..
mach es künftig besser....

mfg.Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 16:17
#7 RE: PC tot durch Java
Ju
Mitglied

....mein Browser hat nichts gefragt, die Quittung meiner Ahnungslosigkeit habe ich bitter schlucken müssen. Bisher habe ich immer meinen Mann gebeten mir zu helfen, doch da habe ich mal versucht alleine was zu machen, hätte ich lassen sollen....
aber eines kann dieser Forenbetreiber nun wirklich behaupten - dieses Forum ist wirklich für jeden Anfänger anzuwenden seht ihr ja an mir.-
Aber ich bin ja lernfähig..........
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!