Java applets?

16.04.2004 11:27
avatar  zenturion ( Gast )
#1 Java applets?
ze
zenturion ( Gast )

Kann man in das forum auch irgendwo java-applets eintragen? also ich mein so dinger, wie fledermäuse, die den mauszeiger verfolgen, oder ne wasseroberfläche auf nem bild...
ich hab keine ahnung von scripten, und hab schon versucht, das zumindest ma in den header einzubauen, jedoch bisher erfolglos...

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:31
avatar  Carsten
#2 RE:Java applets?
Ca
Mitglied

Also solche Java-Skripte habe ich unter Admin Menü....Layout...Header & Footer dort setzt du sie dann einfach ein, müsste eigentlich klappen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:45
avatar  Pascal
#3 RE:Java applets?
Pa
Mitglied

Java Applets und Java Scriptist was anderes.
Die applets sollten im template header eingefügt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:13
avatar  Carsten
#4 RE:Java applets?
Ca
Mitglied

achso entschuldigung habe mich verlessen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!