Halbe Funktionen

06.12.2005 20:25
avatar  Carsten
#1 Halbe Funktionen
Ca
Mitglied

Wann werden denn die halben funktionen komplett gemacht?

- Newsletter per E-Mail
- Thema teilen / verschmelzen - einzelne Beiträge verschieben / auf einmal löschen
- Dies war mal angekündigt; intelligentere Flood/Spam Sperre
- Themen verschieben und den hinterlassenen Alias (verschoben: xyz) automatisch nach x Tagen löschen
- Funktioniert soweit ich das weiß nur mit den standart Template; Einstellung von 'eingeklappten' oder 'ausgeklappten' Kategorien
- Eine funktion sollte es noch geben die auch angekündigt wurde mit den "3. Ebende"

Wird einiges noch vor Weihnachten erledigt? Wollte nur nochmal genau nachgefragt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 21:47
#2 RE: Halbe Funktionen
avatar
Administrator

> Wird einiges noch vor Weihnachten erledigt?
Ja, das ganz sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!