Nicknamefarbe Benutzergruppe

29.11.2005 09:26
#1 Nicknamefarbe Benutzergruppe
Ma
Mitglied

funktioniert irgendwie nicht.

Oder?

Gruß
M.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:28
avatar  Pascal
#2 RE: Nicknamefarbe Benutzergruppe
Pa
Mitglied

Doch. Klappt bei uns ja auch. Aber die Farbe wird bei alten Beiträge nicht übernommen und erst ab den neuen Postings.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 22:11
avatar  KIM
#3 RE: Nicknamefarbe Benutzergruppe
avatar
KIM
Mitglied

Naja ich weiss ja nicht was sie/er meint - doch in der Online-Liste sind alle gleichfarbig gekennzeichnet, was man auch nicht ändern kann.

Ich wäre dafür und fände es gut, dass auch dort die die das sagen haben *g* erkennbar sind, so wie es auch in anderen Foren üblich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:15
#4 RE: Nicknamefarbe Benutzergruppe
Ma
Mitglied

Zitat von Pascal
Doch. Klappt bei uns ja auch. Aber die Farbe wird bei alten Beiträge nicht übernommen und erst ab den neuen Postings.

ah ja. daran wird es liegen. vielen dank!
____________________________
http://63620.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!