Links im Forum

15.11.2005 11:58
avatar  Forest ( Gast )
#1 Links im Forum
Fo
Forest ( Gast )

Hallo!
Ich hab das Problem, dass beim Folgen von im Forum eingetragener Links, die Linkseite geöffnet wird, aber meine Seite geschlossen wird!
Ist es möglich standardmäßig einzustellen, dass der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird? Und somit die alte Seite geöffnet bleibt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 13:42
avatar  Carsten
#2 RE: Links im Forum
Ca
Mitglied

Im gleichen Fenster öffnen:
<a href="link"><span class="tarea">Name</span></a>

Im anderen Fenster öffnen:
<a target="_blank" href="link"><span class="tarea">Name</span></a>


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 15:09
avatar  Forest ( Gast )
#3 RE: Links im Forum
Fo
Forest ( Gast )

Danke!
Aber wie komme ich überhaupt an den HTML-Code eines Eintrages?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 15:24
#4 RE: Links im Forum
avatar
Administrator

Carsten hat hier etwas falsch verstanden.

In Beiträgen werden Links immer in einem neuen Fenster geöffnet!
Wie lautet deine Board-Nummer und ein Beispielthread um diesen Fehler nachvollziehen zu könne?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 17:23
avatar  Forest ( Gast )
#5 RE: Links im Forum
Fo
Forest ( Gast )

Sorry, falscher Alarm.
Der Fehler hat sich erledigt.
Da wurde schlichtweg übersehen, das die eigentliche Seite doch noch geöffnet blieb.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!