Mitglieder werden nicht alles angezeigt

13.11.2005 09:27
#1 Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

Die Mitglieder sind bei mir teilweise nicht zu sehen, somit kann ich die nicht in die richtigen Gruppen verschieben....
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 17:39
avatar  Pascal
#2 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Pa
Mitglied

Nicht zu sehen? Bitte einen Screenshot zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 23:03
#3 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

Bitte was ist ein Screenshot?
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 23:06
avatar  Monitor-Beschützer ( Gast )
#4 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Mo
Monitor-Beschützer ( Gast )

Dazu muss man seinen Monitor erschiessen. Lass Dir bloß nichts erzählen von denen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 23:11
#5 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

also mit mir könnt ihr es ja machen, aber was mache ich denn nun wirklich???
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 01:21 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2005 01:21)
#6 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
avatar
Mitglied
bring Deine Mitgliederliste auf den Bildschirm und drück dann auf Druck / Print - Taste. Dann mit Fotoprogramm diesen Ausschnitt einfügen ( der Screenshot ist in der Zwischenablage ! ) ,bearbeiten und dieses Foto / Fotos hier rein stellen als Dateianlage.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 09:10
#7 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

so dass habe ich schon mal nicht hingekriegt( ich habe keine Druck/Print Taste), aber warum kann der Johannes das nicht sehen ? Kann er als Betreiber nicht auf alles unsere Foren , ich meine als Betreiber?
So wie wir das auch als Admins können? Würde doch die Hilfe erleichtern.

LG Jutta (61804)

14.11.2005 09:12
#8 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

Ups hat wohl doch geklappt, habe gerade gesehen , das unten der Dateianhang steht. Kann den eigentlich jeder einsehen? Ich meine wegen dem Datenschutz??? Darf ich das hier öffentlich reinstellen? Ich weiß viele Fragen, aber was soll ich machen
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:55
#9 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
avatar
Administrator

Admin - Benutzer - Mitglieder
Oder auf der Startseite des Admin Menüs üben rechts auf "Alle Mitglieder"


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 16:18
#10 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

danke, ich habs gefunden, aber warum werden die auf dieser Seite nicht angezeigt?
Naja egal hauptsache ich weiß nun wo ich hin soll
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 18:08
#11 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
avatar
Administrator

Bei Foren mit 1000 Mitgliedern macht es wenig sinn diese alle auf einer Seite unterzubringen..


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 20:03
#12 RE: Mitglieder werden nicht alles angezeigt
Ju
Mitglied

stimmt, an diese Dimensionen habe ich mit meinen 15 Peoples noch gar nicht gedacht
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!