gesonderter Bereich im Forum

06.11.2005 10:50
#1 gesonderter Bereich im Forum
Ju
Mitglied

Ich möchte in meinem Forum einen Bereich gestalten, den auch die Mitglieder nur dann lesen können wenn ich sie dort hinein lasse.
Das heißt , ein Bereich ist auch für registrierte Mitglieder gesperrt, und dürfen nur nach zusätzlicher Freischaltung hinein, geht so etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 13:20
avatar  Jensen
#2 RE: gesonderter Bereich im Forum
Je
Mitglied

Eine weitere Benutzergruppe anlegen und diese Mitglieder dann dahin verschieben. Das wäre die Freischaltung. Diese Rechte dann auf das entprechende Unterforum setzen
_____________________

Fotografie Forum | Gebrauchte Bücher für Studenten


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 17:09
#3 RE: gesonderter Bereich im Forum
Ju
Mitglied

super, danke hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!