update

  • Seite 1 von 2
24.09.2005 23:02
avatar  alpasch
#1 update
al
Mitglied

Hallo,
am 25.09 muss neue update kommen. Kommt es?
weisst jemand das?

thanks



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 23:08
#2 RE: update
avatar
Administrator

In den nächsten Tagen erfolgen weitere kleinere Veränderungen.

Ein "Update am 25.09." wird es nicht geben.
Die Änderungen betreffen hauptsächlich die noch fehlende Newsletter Funkition, eigener .de Domains sowie mehrere Änderungen im Design zur leichteren & schnelleren Nutzung des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 23:21 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 12:40)
avatar  alpasch
#3 RE: update
al
Mitglied
ok.
Sie haben gesagt.Diese Verbesserung für Forumsicht.

[edit Johannes: großes Bild entfernt]


hier kann man auch den betreff von letzte Beitrag sehen. ab wann und wie kann man das?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 11:32
avatar  Carsten
#4 RE: update
Ca
Mitglied

möchte auch gerne wissen wie das mit der Registrierung der Domain funktioniert da ein Widerspruch in sich selbst ist einmal steht da "Für ausgewählte Foren bietet wir dies kostenlos an." aber dann unten steht "Die Domain Registrierung ist für Sie kostenlos!" .
Ist es dann für uns kostenlos oder müssen wir was bezahlen und nur ausgewählte Foren dürfen es kostenlos machen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 12:27
#5 RE: update
avatar
Administrator

Carsten:
Es wird nie von Kosten für die Registrierung gesprochen.
Ob die Möglichkeit besteht ist unter "Status für dieses Forum" einsehbar.
Hier gibt es zwei Stati:
"wahrscheinlich möglich" und "Derzeit nicht verfügbar"

Alle Foren, bei denen "wahrscheinlich möglich" steht werden mit der Zeit eine Domain bekommen.. Je "größer" und "populärer" das Forum, desto schneller gehts.
Die genauen Kriterien werde ich jedoch nciht veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 11:30
avatar  ( Gast )
#6 RE: update
Gast
( Gast )

Zitat von Johannes
In den nächsten Tagen erfolgen weitere kleinere Veränderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 11:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 11:41)
#7 RE: update
avatar
Administrator
Die da in den letzten paar Tagen z.B. waren:
Benutzer Profil (Avatar hinzugefügt, Homepage korrigiert)
Beitrag schreiben (Fehler schreiben eines Beitrages nicht möglich)

Und die in den nächsten paar Tagen sein werden:
Dateianlage mit Vorschau bei Bildern
.de Domain registrieren

Noch fragen, Mrs. Anonym? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 12:36
avatar  Jogi
#8 RE: update
Jo
Mitglied

Kann man die Domain auch eintauschen???


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 12:40
#9 RE: update
avatar
Administrator

Per Domain Wechsel (KK-Antrag) - ja, allerdings nur nach Anfrage, weil dies manuell geschehen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 12:42
avatar  Jogi
#10 RE: update
Jo
Mitglied

Nee, ich habe im Kim-Jogi-Musikforum bereits eine Domain.

Im Prog.-Forum ist eeine Domain von Euch noch nicht möglich, da es noch zu klein ist. Ich würde gerne Eure für das Kim-Jogi-Musikgforum eintauschen und eine für das Prog.-Forum haben.

Ich weiß schon, ist ein Deal. Bin aber auch treuer Kunde.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 12:45
#11 RE: update
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Nee, ich habe im Kim-Jogi-Musikforum bereits eine Domain.

Nee, die leitet nur weiter.

Hier gehts darum, dass auch jedes einzelne Thema direkt unter der Domain abrufbar ist.

Wenn du die bereits vorhandene Domain umziehst (also per KK Antrag) dann gibts die Domain fürs andere Forum dazu ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 13:05
avatar  Jogi
#12 RE: update
Jo
Mitglied

Ich habe noch eine andere Idee. Du änderst den Eintrag im Prog.-Forum.

Ich muss da nur mal Werbung für machen. Da bin ich bloss noch nicht zu gekommen.
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 15:45
avatar  Carsten
#13 RE: update
Ca
Mitglied

ich warte auch nur noch drauf bis bei mir steht "Bald verfügbar"


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 15:51
#14 RE: update
avatar
Administrator

Das genaue Kriterium der ersten Registrierungs-Welle wird sein:
Innerhalb der letzten 30 Tage mindestens 5 neue Themen täglich - in öffentlichen, Gästen zugänglichen Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:04 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 16:11)
avatar  Carsten
#15 RE: update
Ca
Mitglied
ui das wird schon schwirriger, da der öffentliche Bereich halt nur von Gästen geschrieben wird. Und die Gäste melden sich dann lieber an.

[edit] Ach ne, könnte doch passen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!