Nur Überschrift lesen!

13.09.2005 19:51
avatar  blacky ( Gast )
#1 Nur Überschrift lesen!
bl
blacky ( Gast )

Hallo,
erstmal großes Lob! Geht das nicht so das man nur die Themen mit der überschrift lesen kann und sobald man auf die überschrift klickt das man sich anmelden muß?
Ich weis das man für geste das häckchen zum lesen wegmachen kann aber man sieht auch dann keinen Überschriften mehr un das ist schlecht!

MfG blacky


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:28
avatar  Jogi
#2 RE: Nur Überschrift lesen!
Jo
Mitglied

Das, ist glaube ich, nicht möglich. Aber ich sage Dir auch eines: Verriegelte Foren laufen meist schlecht, weil sich keine Sau anmeldet oder registriert. es sei denn Du hast ein Forum über Themen, wo so etwas usus ist. Weißt schon, was ich meine.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!