Wird mein Forum gelöscht?!

  • Seite 1 von 5
13.09.2005 17:02
avatar  bxtd
#1 Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

Hallo Leute,
Habe vor, mein Forum für ca.4 Jahre stillzulegen....
Wird es eh nicht gelöscht?
Gruß bxtd


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 17:05
avatar  Vitalis
#2 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
avatar
Profi

also um genau zu sein, ich kann deine Seite überhaut nicht mehr öffnen, da kommt immer die seite, wo draufsteht:

forum Geschlossen

ist das absicht?
und ich würde sage dein Forum wird nicht gelöscht, denn ich hab auch schon ein Forum, das ich seit geraumer Zeit nicht mehr benutze (7 Monate)
und es lebt immer noch... also keine Bange darum....
wie schon gesagt ich bin mir da nicht sicher, warten wir bis sich ein Moderator meldet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 17:19
avatar  bxtd
#3 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

Jo, is Absicht. Siehe: Führt Ihr ein Impressum- Thread.
Würde auch gerne die Meinung des Admins+ der Mods hören....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 18:40
avatar  Jogi
#4 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Jo
Mitglied

Die Threads werden hier in letzter Zeit etwas seltsamer, oder ich verstehe sie nicht.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 18:41
avatar  bxtd
#5 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

Ich meine das ernst, falls das ne Anspielung sein sollte!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 18:51
#6 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Al
Mitglied

Find ich auch seltsm!Wieso 4 Jahre?????


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:03
avatar  Jogi
#7 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Jo
Mitglied

das Forum mag nach 4 Jahren schon noch existent sein. Aber wenn das 4 Jahre geschlossen ist, was glaubst Du, wer von den alten Usern dann noch da ist????

Da kannst Du dann gleich ein Neues aufmachen. Ich wette, dass Du das nach 4 Jahren niemals weiter führen wirst.

Oder meintest Du 4 Tage??????


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:29
avatar  bxtd
#8 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

Es ist so...ich werde im Okt. 14 und ich habe Bedenken(nachdem ich gestern Planetopia sah) es weiter offen zu lassen....
Wegen dem Impressum. Ich möchte gerne, wenn was ins Haus flattern sollte(warum auch immer) das das meine Eltern nicht abkneisen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:46
avatar  Talwur
#9 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Ta
Mitglied

Hmh.......dann setz doch ein Impressum rein, wenn du dir deswegen GEdanken machst.

LG
Talwur


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:03
avatar  bxtd
#10 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

"Wegen dem Impressum. Ich möchte gerne, wenn was ins Haus flattern sollte(warum auch immer) das das meine Eltern nicht abkneisen."

Das ist der Grund, warum ich geschlossen habe. Ich habe Angst, das ohne was kommt, und wenn ich eins hab, das dann was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:08
avatar  Talwur
#11 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Ta
Mitglied

Und vor was hast du Angst, was kommen sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:12
avatar  bxtd
#12 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

Eine Abmahnung....oder sowas...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:26
avatar  Jogi
#13 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Jo
Mitglied

*lol* Du sollst ja auch ein Forum betreiben, wo alles i.O. und sauber ist

Dann gibt es auch keine Abmahnung.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:29
avatar  bxtd
#14 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
bx
Mitglied

wenn ich nes reaktiviere, kann wer guggen, obs sauber is?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:30
avatar  Jogi
#15 RE: Wird mein Forum gelöscht?!
Jo
Mitglied

Ohne die Gewähr auf richtigkeit sicherlich. Her mit der Boardnummer.

Ansonsten nehme ich in Reality für rechtliche Beratungen Geld


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!