feler bei css-klassen?

11.08.2005 10:29
avatar  micha ( Gast )
#1 feler bei css-klassen?
mi
micha ( Gast )

http://10022.homepagemodules.de/

hab in unserem forum die farben verändert doch irgendwie wurde es nicht komplett übernommen.
beispiel: http://10022.homepagemodules.de/t183f3-Moin-moin.html in threaded-ansicht umschalten. die ersten beiden einträge sind dann noch mit grauem hintergrund, obwohl sie doch blau sein sollten, oder?
ein blick in den html-quelltext sagt, daß bei diesen einträgen steht:
<tr bgcolor="#EBEFF">
sollte da aber nicht
<tr class="nnor">
stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 10:53
avatar  micha ( Gast )
#2 RE:fehler bei css-klassen?
mi
micha ( Gast )

zusatz:
wieso hat eigentlich die große tabelle um alles (die als erstes im body kommt) keine eigene klasse oder id?
ebenso die verschiedenen images (smileys, benutzerbilder, nachrichtenkennzeichnungen)? könnte man doch machen, oder=


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 11:11
avatar  micha ( Gast )
#3 RE:fehler bei css-klassen?
mi
micha ( Gast )

...und wie wärs, wenn leere tabellenzellen wenigstens ein &nbsp; enthalten würden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 13:42
avatar  micha ( Gast )
#4 RE:feler bei css-klassen?
mi
micha ( Gast )

keine antwort???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 15:22
#5 RE:feler bei css-klassen?
avatar
Administrator

Der Fehler wird mit dem nächsten Update,a lso noch diesen Monat, behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!