WIe kann man die MItglieder aktualisieren

09.08.2005 11:57
avatar  Sabin ( Gast )
#1 WIe kann man die MItglieder aktualisieren
Sa
Sabin ( Gast )

Ich ahbe ein Forum zum Thema Natur da ich Nullposter immer wieder lösche stimmt die Mitgliederanzahlt nicht überein mit der Anzeige . Ich möchte aber nur 100 Mitglieder zulassen .
Kann das jetzt schwer erklären den neuen Mitgliedern die dann sehen es stehen 115 Mitglieder da.
Bitte um Info ob man das ändern kann.
Danke LG Sabin
http://24570.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2005 18:53
avatar  Pascal
#2 RE:WIe kann man die MItglieder aktualisieren
Pa
Mitglied

Wird von uns aktualisiert, dauert ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2005 15:24 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2005 15:24)
avatar  Jogi
#3 RE:WIe kann man die MItglieder aktualisieren
Jo
Mitglied

Ich habe eben auch wegen einer versehentlichen Doppelanmeldung einen User gelöscht. Die Zahl der Mitlieder hat sich leider nicht verändert.

Wäre dankbar, wenn man das Problem bei uns auch im Kim-Jogi-Musikforum behebt.

Danke


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!