Themen sortieren

06.07.2005 09:53 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2005 21:02)
#1 Themen sortieren
So
Mitglied

kann ich Themen "sortieren"? Im Moment werden Themen nach Eingabezeit untereinander aufgelistet. Ich möchte nun die Reihenfolge ändern. Diese ist für unser Board sehr wichtig.

Kann jemand helfen?


Politischer Neuanfang 2010 auf http://www.pn2010.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 13:36
avatar  Carsten
#2 RE:Themen sortieren
Ca
Mitglied

Jap, hier:

Einstellungen -> Layout / Mail Benachrichtigung -> "Reihenfolge in einem Thread : "



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 16:46
#3 RE:Themen sortieren
avatar
Administrator

Sortierung nach Titel, Erstellungsdatum oder wie jetzt nach letztem Beitrag wird evenutell in ein paar Wochen möglich sein, ich arbeite daran.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 21:07 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2005 21:07)
#4 RE:Themen sortieren
So
Mitglied

kommt diese Änderung mit dem Update, oder separat später? Ist auf jedem Fall sehr wichtig!
.
.
.
Politischer Neuanfang 2010 auf http://www.pn2010.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 21:08
#5 RE:Themen sortieren
So
Mitglied

danke, aber das meinte ich nicht!
.
.
.
Politischer Neuanfang 2010 auf http://www.pn2010.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!