User können für sie verborgene Beiträge lesen!

21.06.2005 23:18
avatar  clanhb ( Gast )
#1 User können für sie verborgene Beiträge lesen!
cl
clanhb ( Gast )

Moin, Moin, erst einmal,

ich habe seit 2 Tagen hier ein Forum eingerichtet. Dabei habe ich unterschiedliche Benutzergruppen mit unterschiedlichen Rechten ausgestattet. Das heisst, hat ein Benutzer keine Rechte auf eine Kategorie, sieht er weder die Unterforen noch deren Beiträge.

Rechts oben steht aber Die letzten 20 Beiträge. Wird dieses Feld angeklickt, werden tatsächlich alle Beiträge, also auch die verborgenen, angezeigt.
Ein Klick öffnet den Beitrag und mit einem weiteren Klick ist das ganze Unterforum sichtbar.

Liegt der Fehler bei mir, und, wenn ja, welcher?

Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2005 23:21
#2 RE:User können für sie verborgene Beiträge lesen!
avatar
Administrator

Die Zugriffsrechte müssen für jedes Forum einzelnd eingestellt werden.


Dies wurde so gelöst, damit es eventuell später einmal möglich sein wird ein Forum gleichzeitig in mehrere Kategorien zu packen etc.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2005 23:55
avatar  ( Gast )
#3 RE:User können für sie verborgene Beiträge lesen!
Gast
( Gast )

Danke für die rasche Antwort. Das war es tatsächlich. Die Rechte der Kategorien und Unterforen unterschieden sich, so waren die Unterforen über die Funktion 'Letzte Beiträge' noch sichtbar. Das ging sogar soweit, dass Gäste erheblichen Zugriff hatten.

Jetzt funktioniert alles erwartungsgemäß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!