Link auf Hyperlinkleiste

17.06.2005 01:59
avatar  jens-75
#1 Link auf Hyperlinkleiste
je
Mitglied

Hallo, habe zwei Probleme und könnte Hilfe gebrauchen.
1. Meine Hyperlinkleiste leitet mich nicht auf mein eigenes Forum weiter, sondern auf http://www.homepagemodules.de. Wie kann ich das umgehen?
2. Kann ich in meinem Forum ein "Zurück zur Homepage" Link einbringen ? Wie geht es ?

MfG Jens


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 02:52
avatar  Daniel
#2 RE:Link auf Hyperlinkleiste
Da
Mitglied

Welchen link da menist du genau?

naja, einfach über der leiste wo "forum übersicht" steht, noch eine zeile mit menüpunkten einbauen. das kannst du im header machen.
--> siehe http://2001567.homepagemodules.de/ dort steht über der normales menüleiste z.B. home, wo man immer sofort auf die homepage kommt....
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!

Webmaster --> http://www.planet-farny.de
Admin --> http://www.vanilla-ninja.tv
Admin --> http://www.sonicproject.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!