Linkfarbe

10.06.2005 11:01
avatar  ( Gast )
#1 Linkfarbe
Gast
( Gast )

Wie kann ich des machen, dass die sich die Linkfarbe beim drüberfahren ändert? Also so wie ihr des hier im Forum habt.Bzw kann mir jmd dafür den Code geben? Und mir dann evtl dazu noch erklären wo ich was ändern muss, damit ich die Farben hab die ich will...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 18:29
avatar  Pascal
#2 RE:Linkfarbe
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
a:link { CSS-Eigenschaft:Wert; ... } /* noch nicht besuchte Ziele */
a:visited { CSS-Eigenschaft:Wert; ... } /* besuchte Ziele */
a:hover { CSS-Eigenschaft:Wert; ... } /* Verweise bei "MouseOver" */
a:active { CSS-Eigenschaft:Wert; ... } /* Angeklickte Verweise */

Infos @ http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 20:19
avatar  Carsten
#3 RE:Linkfarbe
Ca
Mitglied

Pascal weist du wie man das weg bekommt das die Hyperlinks net mehr so dick geschrieben werden? Dies ist halt erst nach diesen Cod den du gepostet hast so passiert.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 20:47
avatar  ( Gast )
#4 RE:Linkfarbe
Gast
( Gast )

ich glaube fast, das ist mir zu kompliziert.
Und bevor ich irgendwie alles falsch mach und danach gar nichts mehr geht, lass ich es einfach so wie es ist *g*

Aber trotzdem vielen dank für die Auskunft


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 15:27
avatar  eNh.suX
#5 RE:Linkfarbe
eN
Mitglied

http://www.gif-bilder.de/scripts.html
klick hier mal auf java scripts da müssts irgendwo mit erklärung sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 16:19
avatar  Jane ( Gast )
#6 RE:Linkfarbe
Ja
Jane ( Gast )

Danke - aber ich lass es bleiben.
Hab gestern schon ziemliche scheisse gebaut, des muss ich net nochmals haben *g*

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!