Admin-Konto gelöscht

02.06.2005 11:38
avatar  André ( Gast )
#1 Admin-Konto gelöscht
An
André ( Gast )

Hallo miteinander,

als ich stark übernächtigt mit der Mitglieder-Verwaltung meines neuen Forums gespielt habe, habe ich erfolgreich neben einigen anderen Benutzern auch mein Admin-Konto verschoben und dann auch noch erfolgreich gelöscht.

Eine Anmeldung ist nun mit der Meldung, das Name und Kennwort nicht zusammenpassen dann abgeschlossen.

Wer weiss Rat? Eine Mail an den Support habe ich schon geschrieben.

Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 11:49
avatar  Marcel
#2 RE:Admin-Konto gelöscht
avatar
Mitglied

Eine E-Mail mit Forumnummer, Adminnick und Adminpasswort an joh@php-programme.de schicken
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!