Beiträge der letzten Tage

04.05.2005 17:49
avatar  sam ( Gast )
#1 Beiträge der letzten Tage
sa
sam ( Gast )

Hallo.
Wenn man ausgeloggt ist, und auf "Beiträge der letzten Tage" klickt, kann man trotzdem alle Beiträge lesen (die eben in der letzten Zeit geschrieben worden sind)! Kann ich das im Admin Menü ändern? Wenn nicht, muss dieser Fehler wohl möglichst bald behoben werden. Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 19:14
avatar  sam ( Gast )
#2 RE:Beiträge der letzten Tage
sa
sam ( Gast )

OK hat sich erledigt. Habe den Link aus dem Template entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 20:32
#3 RE:Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

Sie müssen die Zugriffsrechte der einzelnen Foren entsprechend einstellen.

Es handelt sich um keinen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 21:57
avatar  sam
#4 RE:Beiträge der letzten Tage
sa
sam
Mitglied

Nein, die Zugriffsrechte haben darauf keinen Einfluss (als Gast kann bei uns keine einzige Kategorie gelesen werden). Das ist ja gerade der Punkt. Ich habe jetzt eine Kopie vom Standardtemplate gemacht und den entsprechenden Link entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 23:30
#5 RE:Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

Die Zugriffsrechte für die Kategorien haben keine Bedeutung für die Zugriffsrechte auf die einzelnen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 23:36
avatar  ( Gast )
#6 RE:Beiträge der letzten Tage
Gast
( Gast )

mir wurde mal gesagt, wenn man als gast die suche benutzt könnte man die beiträge auch lesen..., hab einfach den link entfernt



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.Nordsee-Biker.de.vu
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 23:38
#7 RE:Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

Dies ist nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 23:39
avatar  ( Gast )
#8 RE:Beiträge der letzten Tage
Gast
( Gast )

Joh ich habs sogar selbst versucht und es hat funktioniert



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.Nordsee-Biker.de.vu
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 00:01
#9 RE:Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Die Zugriffsrechte für die Kategorien haben keine Bedeutung für die Zugriffsrechte auf die einzelnen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 00:14
avatar  sam
#10 RE:Beiträge der letzten Tage
sa
sam
Mitglied

Wenn ich bei allen Foren die Zugriffsrechte für Gäste entfernt habe, kann man über den o.g. Link trotzdem die Beiträge sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 00:17
avatar  sam ( Gast )
#11 RE:Beiträge der letzten Tage
sa
sam ( Gast )

Das mit der Suchfunktion kann ich nicht bestätigen. Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich auch keine Beiträge in der Suche die aus den Mitgliederbereichen stammen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 00:26
#12 RE:Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

Was steht im Admin Menü unter Einstellungen "Standard Gruppen Einstellungen" als Gast-Gruppe?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 08:56
avatar  sam
#13 RE:Beiträge der letzten Tage
sa
sam
Mitglied

Bei "Gäste und nicht freigeschaltete Mitglieder" steht logischerweise "Gäste" und bei "registrierte Mitglieder" ist "Mitglieder" ausgewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 11:03 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2005 11:03)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Beiträge der letzten Tage
Gast
( Gast )

sorry, das war jetzt ein fehler meinerseits, das war nicht bei hpm sondern bei einem anderen board



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.Nordsee-Biker.de.vu
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!