Einlogen funktioniert nicht mehr

14.06.2009 10:22
avatar  KIM
#1 Einlogen funktioniert nicht mehr
avatar
KIM
Mitglied

Ich komme als Admin nicht mehr in unser Forum http://www.musiktempel.de rein - Passwort stimmt angeblich nicht, und ein neues wird mir nicht zugeschickt.

Ich weiss nicht was los ist, denn hinzu kommt das einige Überschriften nur noch eine "0" beinhalten, wir waren gestern überhaupt nicht daheim, und haben auch nix am Template gemacht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 10:56
avatar  BOo°m
#2 RE: Einloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich konnte mich wie immer einloggen, habe dann die Email-Adresse vom User Kim, im Userprofil, auf meine geändert und ebenfalls nochmal ein neues Passwort zuschicken lassen - es kam auch bei meiner Emailaddi keine Benachrichtigungsmail an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 11:17
#3 RE: Einloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich hab das selbe Problem wie Kim! Bitte könnte mal ein Supporter helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 15:22
avatar  KIM
#4 RE: Einloggen funktioniert nicht mehr
avatar
KIM
Mitglied

Ich weiss ihr habt viel Arbeit zur Zeit, dennoch würde auch ich gerne wieder Zugang zu unserem Forum haben - also, an was liegt's + was könnte ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 15:39
#5 RE: Einloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Administrator

Ist behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 15:46
avatar  BOo°m
#6 RE: Einloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hat alles geklappt. danke!

Das alte Passwort funktionierte zwar nach wie vor nicht mehr aber nach bestellung eines Temporären und dem darauffolgenden Umändern, wieder in das alte, gehts jetzt......

Da freut sich die Kim und ich muss mir kein Genörgel mehr von rechts anhören......*grins*



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!