Neue Beiträge

23.03.2005 22:11
avatar  Hexe
#1 Neue Beiträge
He
Mitglied

Hi, im Moment ist es ja so, dass man in der Unterkategorie ersehen kann, wann ein neuer Beitrag da ist. Wenn man dann da rein klickt, könnte es durchaus ja auch sein, dass in mehreren Themen neue Beiträge da sind.

Nun liest man den einen, vergisst aber nach dem lesen, dass es in anderen Themen auch noch neue Beiträge gab und geht auf die Forenübersicht. Und... wusch... wech ist der Hinweis auf neue Beiträge.

Ich kenn Foren, bei denen der Hinweis so lange da ist, bis auch alle neuen Beiträge entweder gelesen worden oder als alle gelesen markiert worden sind.

Kann man das hier irgendwo im Template einstellen?

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Neue Beiträge
Gast
( Gast )

was ich weiß nein...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:16 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 22:17)
#3 RE:Neue Beiträge
po
Mitglied

hmmm findest das denn wirklich schöner? ich find das immer ziemlich anstrengend, wenn man ständig denkt, da wär noch was....(obwohl man 2-3 themen bewusst nicht angeschaut hat)

aber zum übersichtlichen browsen nenn ich eh nur ein stichwort: tabbed browsing! :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 23:10
avatar  Hexe
#4 RE:Neue Beiträge
He
Mitglied

Und da wären wir dann wieder bei der eigenschaft, alles als gelesen markieren zu können
Ich persönlich finde es sehr schade, wenn ich bzw. meine user einige beiträge nicht lesen, weil sie es einfach übersehen haben.

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 23:12 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 23:15)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Neue Beiträge
Gast
( Gast )

den link kann man soweit ich weiß im template entfernen

im template unter rubrikansicht diesen eintrag löschen:

<td align="right">Beiträge: <a href="{{forum_read_link}}">als gelesen markieren</a></td>




Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 00:19
avatar  Hexe
#6 RE:Neue Beiträge
He
Mitglied

Ne, der ist ja ok, für diejenigen, die eben nicht alle Beiträge lesen wollen, aber es sollte auch die Möglichkeit geben, zu sagen: Hey, aufgepasst, du hast da einen Beitrag übersehen... natürlich nicht so und nicht mit ner Alarmanlage *ggg*

Aber ich denke, du weißt was ich meine.

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 00:21
#7 RE:Neue Beiträge
po
Mitglied

hmm da könnte man höchstens 2 verschiedene grafiken nehmen... new-button wie gehabt... und n oranger punkt nur, wenn da noch mehr zu lesen ist... *hM*


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 09:14
avatar  ( Gast )
#8 RE:Neue Beiträge
Gast
( Gast )

Ich schließe mich der Forderung von Hexe an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!