Wortzensur

  • Seite 2 von 2
13.02.2008 17:03
#16 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
RP
Mitglied

zusatzidee, da das edit hier schon abgelaufen ist:

4. Die ausnahmeliste sollte auch die möglichjektien mit dem Stern haben also z.b: wenn man in der ausnahmeliste marsch* eingibt (und in der blockliste z.b. *arsch* drinsteht), das dann halt z.b. marschieren ebenfalls nicht zensiert wird ^^. Jo hoffe echt sowas kommt.

LG RPG-Champ


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 22:00
avatar  Riddick
#17 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
avatar
Mitglied

Aber möchtet ihr User haben, die Worte benutzen, welche ihr nicht in eurem Forum lesen möchtet???






 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 10:41
avatar  ( Gast )
#18 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
Gast
( Gast )

beim momentanten zustand meines forums sind mir alle user recht ggg

dennoch häng ich an der idee einer gewissen wortzensur oder mittlerweile auch an einer möglichkeit gewisse usernamen zu verbieten


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 12:23
#19 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
avatar
Administrator

Sie können die Foren-Codes analog auch für eine Wortzensur benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 12:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 12:47)
avatar  ( Gast )
#20 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
Gast
( Gast )
achso? na das muss ich gleich mal testen

edit: stimmt es funzt, allerdings naja, wenn man jetzt eben arsch zensiert und barsch schreibt steht dort jetzt b*zensiert* lol

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:47
#21 RE: RE:Wortzensur (zusatz)
avatar
Mitglied


Du könntest ja statt "arsch", " arsch " als Code eintragen... dann bleibt der Barsch ein Barsch. Ist natürlich blöd, wenn das Wort am Zeilenanfang steht, oder am Satzende, und so weiter


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 17:54
#22 RE: RE:Wortzensur
Bl
Mitglied

Eine Wortzensur ist doch grundsätzlich möglich. Einfach bei den Smileys das Wort und das zu ersezende Wort einfügen. Sollte klappen, hab es aber nicht ausprobiert. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 02:51
avatar  BOo°m
#23 RE: RE:Wortzensur
avatar
Mitglied

Mal unter uns:
Seid ihr euch darüber im klaren wie arbeitsaufwendig eine Wortzensur über Forencodes einzurichten ist?

Bei der schieren Masse an Schimpfwörtern kann ich nur viel Spaß wünschen.....*lol*



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 12:39
avatar  Vitalis
#24 RE: RE:Wortzensur
avatar
Profi

hm... nicht zu vergessen die ganzen Variationen... und für Leute die das falsch schreiben... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!