HILFE EXT.Linken

21.03.2005 11:24
avatar  Dragon ( Gast )
#1 HILFE EXT.Linken
Dr
Dragon ( Gast )

Ich wollte mir ein Avatar machen..fand ein passendes, habe es auf meinen ftp geladen..und wenn ich jetzt im adminmenü die url angebe kommt "Externes Linken ist nicht erlaubt!"
Weiß jemand wo der fehler liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 11:25
avatar  ( Gast )
#2 RE:HILFE EXT.Linken
Gast
( Gast )

vielleicht unterstützt dein ftp anbieter das nun mal nicht, lade dein bild doch einfach mit http://www.directupload.de hoch, das funktioniert immer



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 19:01
avatar  Dragon ( Gast )
#3 RE:HILFE EXT.Linken
Dr
Dragon ( Gast )

Ja Vielen Dank es lag am Anbieter!
Eine andere Frage, da ich mein Forum auf ner ClanPage habe, wollte ich ein Internes Forum machen wo dann nur Administrator reinschauen können, nur das Problem ist das wenn ich die Rechte zum Lesen und Antworten den Admins gebe und den Mitgliedern und den Gästen nicht, verschwinden für die Gäste und Mitglieder alle Foren! Als Admin sieht man das Interne Forum dann zwar aber die Nicht Admins NICHT! Bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 01:06
avatar  ( Gast )
#4 RE:HILFE EXT.Linken
Gast
( Gast )

da musst irgendwo einen fehler in deiner konfiguration haben, normalerweise funktioniert das einwandfrei



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!