Nur katigorien auf startseite

19.03.2005 21:46
#1 Nur katigorien auf startseite
Hi
Mitglied

hi gibt es eine möglichkeit nur die kategorien zu sehen und die foren est wenn man auf eine kategorie klickt denn ich habe schon sehr viele foren und kategorien erstellt und finde das doch etwas unübersichtlich


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 23:07
#2 RE:Nur katigorien auf startseite
Wh
Mitglied


Ja geht mir auch so... leider ist das glaube ich nicht möglich, ich habe das auch schon versucht, aber in der Liste der Verbesserungsvorschläge steht schon die vierte Ebene, die es möglich macht, das Forum übersichtlicher zu gestalten... Ich habe nämlich auch reichlich Foren und hätte gern noch mehr, halte mich aber zurück, weil es sonst einfach nur endlos wird.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 10:52
avatar  ( Gast )
#3 RE:Nur katigorien auf startseite
Gast
( Gast )

ich hab einfach einen abstand zw. jedem forum gemacht...schaut auch nicht so schlecht aus



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 11:18
#4 RE:Nur katigorien auf startseite
Wh
Mitglied


Ja nur das würde die Übersicht mit vielen Foren ja noch mehr in die Länge ziehen.
Hier muss dringend die vierte Ebene her, da ich bereits Vorschläge zur Erweiterung habe und sie nicht umsetzen kann, weil man ansonsten ein ellenlanges Forum erhielte.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 11:24
avatar  ( Gast )
#5 RE:Nur katigorien auf startseite
Gast
( Gast )

muss ehrlich sagen, es stört mich nicht, meines zieht sich auch ein wenig in die länge



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 11:27
#6 RE:Nur katigorien auf startseite
Wh
Mitglied


Ja aber es wird dennoch unübersichtlich, wenn man nicht alle Möglichkeiten in einem Blick hat. Da scrollt man runter und runter und hat plötzlich vergessen was oben war.

An sich stört es ja auch nicht Optik, eben nur die Übersichtlichkeit... Besonders bei Rollenspiel-Foren.



White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!