ich hätt da ein kleines farben problem

18.03.2005 14:59
avatar  ( Gast )
#1 ich hätt da ein kleines farben problem
Gast
( Gast )

und zwar, ich hab jetzt ein fixes hintergrundbild eingefügt, aber bei meiner moderatoren leiste ist jetzt transparent, irgendwo passt was nicht...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 17:11
avatar  ( Gast )
#2 RE:ich hätt da ein kleines farben problem
Gast
( Gast )

das problem hat sich erübrigt, hatte nur einen kleinen eintrag im template verschwindenlassen, jetzt gehts wieder...

Allgemein: ich hab mein Design ein klein wenig verändert, wäre über Kritik sehr erfreut



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 17:52
#3 RE:ich hätt da ein kleines farben problem
Wh
Mitglied


Finde das Design eigentlich gut, allerdings sind da transparente Bereiche, sollen die so sein? Und den Banner finde ich zum Hintergrundbild ein wenig doppelt gemoppelt. Aber ansonsten mag ich dieses tiefe Blau.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 18:01
avatar  ( Gast )
#4 RE:ich hätt da ein kleines farben problem
Gast
( Gast )

ja ich versteh auch nicht warum der verdoppelt wurde, jedenfalls im hintergrund...

und die transparenten flächen sind mit absicht



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!