Musik im forum???

  • Seite 3 von 3
14.05.2005 14:28 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:07)
avatar  Vitalis
#31 RE:Musik im forum???
avatar
Profi

hm...
ich probiere gerade auf meiner Website aus


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2005 16:07
avatar  ( Gast )
#32 RE:Musik im forum???
Gast
( Gast )

</applet></td></tr><tr><td><center><A HREF="http://www.texxland.de" TARGET="_blank"><font size="1" face="verdana, arial" color="#A5A5A5"></font></A></center></td></tr></table><EMBED SRC="http://www.mp3shits.com/download/downloa...953c&key=759994" HEIGHT="40" WIDTH="200">


für die ganz dummen das einfach in den header eingeben für andere songs einfach hier reinschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2005 19:49
avatar  eNh.suX
#33 RE:Musik im forum???
eN
Mitglied

sry des war von mir der code für das lied wurde geändert schickt mir einfach privat ne nachricht mit dem lied und interpret das ihr haben wollt dann geb ich euch den code für das lied


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 14:26 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2006 14:28)
avatar  mirko
#34 RE: Musik im forum???
mi
RED
Zitat von StarGate
ne frage wie kann man Musik ins Forum einbauen???
Es gibt das Heilige Wort: SuFu, na sagt dir das was?
ist hier die Suchfunktion, für leute die keine Ahnung haben und erst suchen sollten, damit kein Extra Thread eröffnet werden muss, für so einen Schwachsinn.


Ps: Denk dran, jeder hat mal klein Angefangen! ;)
Dieser Beitrag bezieht sich auf https://www.hpm-support.de/t510822f117691...intergrund.html

mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!