schriftart im "nachricht" feld von courier in andere schrift änder

05.03.2005 02:44
avatar  TheTrooper666 ( Gast )
#1 schriftart im "nachricht" feld von courier in andere schrift änder
Th
TheTrooper666 ( Gast )

Die schriftart im eigentlichen nachrichtenfeld (wo ich jetzt grad schreibe) ist nicht änderbar.

diese option sollte es geben, da die courier schrift einfach nur hässlich aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:01
avatar  ( Gast )
#2 RE:schriftart im "nachricht" feld von courier in andere schrift änder
Gast
( Gast )

ich sags mal so, niemand muss sein forum über hpm machen, meiner meinung nach sind manche änderungsvorschläge irrelevant



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:29
avatar  Pascal
#3 RE:schriftart im "nachricht" feld von courier in andere schrift änder
Pa
Mitglied

Wenn mich nicht alles täuscht geht das mit CSS. Das passende Attribut in der textarea eintragen und es sollte funktionieren.

In Antwort auf:
INPUT,SELECT,TEXTAREA {
/* border-width:1px; */
color: #000000
}

Da sollte es mit rein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!