Forumcodes

12.02.2005 15:26
avatar  chris2809 ( Gast )
#1 Forumcodes
ch
chris2809 ( Gast )

Hallo zusammen,
bin noch so neu, dass die "Eierschalen" noch an mir dranhängen ...
2 Fragen:
1.Was sind die Forumcodes (Menue- Benutzerrechte) was passiert wenn das Häckchen rausgenommen wird
2. Gibt es, außer in diesem Forum, so etwas wie eine "Gebrauchs-PDF"

Ach ja, wenn ich für ein Unternehmen mehrere Foren mit gleichem Design und speziellen Funktionen brauche, an wen kann ich mich da wenden...
Grüsse an Alle, klasse Arbeiit hier
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 14:35 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2006 18:07)
avatar  mirko
#2 RE:Forumcodes
mi
RED
Hallo Chris - Herzlich Willkommen bei HPM.

Forencodes: Damit sind die Smilies, Farben, Hyperlinks und Bilder über die speziellen Codes einfach einzufügen. Sollten Sie das Häckchen entfernen, ist dieses für die jew.
Benutzergruppe nicht mehr möglich und die Codes werden nicht mehr erkannt.

Hilfe-PDF: Derzeit leider noch nicht, es ist aber eine interessante Idee an der HPM arbeiten sollte. Grundsätzlich hat HPM bei der Verwaltung im Adminbereich darauf geachtet, dass auch für Newbies alles selbererklärend ist. Sollte einmal eine Frage offen bleiben, wird Ihnen hier im Supportforum von erfahrenen Forenbetreibern oder von seiten der zwei Supporter dieses Forums gerne geholfen.

Sollten Sie spezielle Features oder eine Koppelung für Ihr Unternehmen benötigen, wenden Sie sich bitte via eMail an die Administration von HPM. Eine eigene Zusatzprogrammierung ist allerdings mit entsp. Programmier-Kosten behafet und kommt immer auf die derzeitige Auslastung der Administration an.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Johannes Voß


Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben, bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne erneut zur Verfügung!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!