C++ Code als Text anzeigen

25.01.2005 12:59
avatar  Game
#1 C++ Code als Text anzeigen
Ga
Mitglied

Hab ein kleines, oder viel mehr ein großes Problem im Bezug auf die Darstellung eines C++ Sorce.

Wenn ich z.B #include < iostream > als text ausgeben will, zeigt er nur #include an und das iostream fällt weg. Hab ich mir überlegt, schreibst du es als Zitat hin...hm..das gleiche Problem. Es wird nur komplett angezeigt, wenn ich ein Leerzeichen zwischen den < > lasse.

Gibt es villeicht eine Funktion, die mir da weiter helfen könnte oder irgendeinen Lösungsweg?? Wenn nicht, könnte man diesen Post als Verbesserungsvorschlag ansehen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 13:12
#2 RE:C++ Code als Text anzeigen
avatar
Administrator

Das liegt daran, dass HTML in dem entsprechendem Forum für deine Benutzergruppe aktiviert ist!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 20:11 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 20:13)
avatar  Game
#3 RE:C++ Code als Text anzeigen
Ga
Mitglied

Aha, gut zu wissen. Wie schalte ich dann die Benutzung von HTML aus ??

Wenn man so schaut gibt es in vielen Foren eine Funktion, die der Quote ähnelt und dazu da ist Programmiercode besser darzustellen. Würde sagen, dass es zum Standart eines Forums dazu gehört.

Ihr könntet das ja als einen Vorschlag ansehen ;)

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!