Hi Leutz. Kann mir mal bitte jemand helfen wie man ein Avatar ins Profil reinbekommt. Ich hab schon alles versucht aber es will nich. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus.
Sry wegen dem grossposting. Das mit der bildaddi hab ich gemacht, es will trotzdem nich. Ich denke mal ich bin zu doof dazu. Kann mir mal bitte jemand erzählen wo man Avatars hochladen kann?? Wäre nett von euch. Danke im voraus.
Wie und wo es rein soll, wurde Dir ja heute schon an anderer Stelle nochmal detailiert gesagt. Wenn Du die URL Deines ausgewählten AVATArs nicht kennst, mach folgendes. Suche dir das Bild, welches Du gerne nehmen möchtest, klicke es mit der rechten Maustast an. Gehe in dem sich öffnenden Menü auf "Eigenschaften". Hinter "Größe" darf nicht mehr als 65x75 Pixel stehen. Ist es größer, geht es nicht. Dort kannst Du auch hinter "Adresse:" die URL sehen, beginnend mit http:// Diese komplette Adresse mußt du bei geklickter linker Maustaste markieren, dann mit der rechten Maustaste in den markierten Bereich klicken. Dann auf "kopieren" klicken und in deinem Adminbereich bei "Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)" einfügen. Die URL muss mit gif oder jpg enden. Wenn nicht, hast Du Sie nicht vollständig kopiert. Dann mußt Du während des markierens die Maustaste nach unten ziehen, um alles zu erwischen! Wenn Du es jetzt immer noch nicht hinkriegst, lass es Dir von jemandem mal zeigen oder gib jemandem Deine Zugangsdaten, die Du ja anschließend wieder ändern kannst! Guten Rutsch!!!
Danke erstmal für die Mühe. Ich hab es endlich hinbekommen. Es ist zwar nicht mein Bild was ich haben wollte, das was ich jetzt habe ist besser und mit der Adresse funzt es endlich.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team