Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar

06.09.2012 17:53 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 17:54)
#1 Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
gh
Mitglied

in der Fusszeile des Forums wird jeweils das neueste Mitglied angezeigt,

man konnte dort auf den Namen klicken und wurde zum Profil des Mitglieds weitergeleitet.

nun geht das nicht mehr.
wenn man dort auf den Namen klickt erhält man folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite


der Fehler tritt sowohl im Firefox und im IE 9 auf, ich vermute der Fehler hängt mit dem letzten Update zusammen, da er vorher nicht aufgetreten ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
avatar
Technik

Danke für die Meldung - das schauen wir uns morgen genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:29
#3 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
Bu
Mitglied

Bei uns (im Standard-Template) tritt dieser Fehler auch auf.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:10
#4 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
gh
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #
Danke für die Meldung - das schauen wir uns morgen genauer an.



was habt ihr festgestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:54
avatar  Ingmar
#5 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
avatar
Technik

Der Fehler ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 15:49
#6 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
Ba
Mitglied

Okay sorry daß ich eben ein eigenes Thema aufgemacht habe- wollte dann an dieser Stelle nochmal melden, daß dieses Problem bei mir im Forum auch auftritt.

Mir ist es bisher bei den letzten beiden Neu Registrierten aufgefallen.

Mein Forum findet Ihr hier:

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 15:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Neustes Mitglied, Profil nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag #
Der Fehler ist ~intern behoben~ Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Dieses Problem wird mit dem nächsten Update verschwunden sein.

Tipp: Um das Profil des neuen anzusehen, kannst du auf "heute waren online" schauen und ihn/sie dort anklicken. Das funktioniert noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!