Forum in Forum

  • Seite 2 von 2
09.01.2005 16:10
avatar  machollo ( Gast )
#16 RE:Forum in Forum
ma
machollo ( Gast )

ich brauche vier ebenen für mein Magic-Board:

Ein gesammtest Forum ----> Unterteilt in Magic und offTopic ----->ín Kategorie Magic Kategorie "Decks"-----> Decks unterteilt in die verschiedenen Deck-Arten

kp?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 14:13
#17 RE:Forum in Forum
Wh
Mitglied


Wollte eigentlich nur mal hören, ob eine vierte Ebene eventuell in Erwägung gezogen wird. Denn ich muss zugeben, so langsam füllt sich mein Forum mit Themen, die wesentlich an Übersichtlichkeit gewinnen würden, gäbe es diese vierte Ebene.
*ganz lieb schau*


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:04
#18 RE:Forum in Forum
avatar
Administrator

Das Forum ist komplett darauf vorbereitet. Der einzige Grund, warum es die 4. Ebene (Ich glaube sogar, dass ich beliebig viele Ebenen mal getestet hatte) nicht gibt ist, dass ich hier kein schönes HTML Design für gefunden hatte.. Also wenn hier jemand einen guten Vorschlag macht, wie man die 3. Ebene anzeigt dann werde ich es wohl umsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:33
avatar  Marcel
#19 RE:Forum in Forum
avatar
Mitglied

Also ich habe mal zwei Vorschläge gemacht:

1. http://img138.exs.cx/img138/6324/ebene15wl.gif

2. http://img138.exs.cx/img138/1083/ebene25df.gif
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:43
#20 RE:Forum in Forum
avatar
Administrator

ICh dachte eher dran, dass man auf ein normales Forum klickt und man dann ganz normal die Themen sieht, nur dadrüber noch ein, zwei Unterforen. Oder bei Bedarf nur die Unterforen (Wenn man eingestellt hat, das das Forum eine Kategorie ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:45
avatar  Marcel
#21 RE:Forum in Forum
avatar
Mitglied

achso, alles klar, kann mich ja nochmal ans grafikprog setzen dafür =)
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:47
#22 RE:Forum in Forum
avatar
Administrator

HTML wäre mir ja lieber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:48
avatar  Marcel
#23 RE:Forum in Forum
avatar
Mitglied

Kann ich auch gern probieren Meister
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 15:54
#24 RE:Forum in Forum
Wh
Mitglied


hmm, da ich hierbei leider der absolute Anfänger bin, kann ich mit Hilfe nicht dienen... aber das man sich dieses Vorschlages annimmt, macht mich wirklich mehr als froh, ehrlich!
Meine User werden jubeln!


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 18:11
avatar  Marcel
#25 RE:Forum in Forum
avatar
Mitglied

Hier nochmal ein Vorschlag:


_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 03:27 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2005 03:28)
avatar  Game
#26 RE:Forum in Forum
Ga
Mitglied

fast das gleiche:

klick


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 12:27
#27 RE:Forum in Forum
Wh
Mitglied


gibt es vielleicht schon einen Zwischenstand?


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2005 16:37
#28 RE:Forum in Forum
Wh
Mitglied


Ich will ja nicht nerven, aber so bin ich manchmal... Ich brauche so langsam ziemlich dringend eine vierte Ebene, sonst wird mein Finger wund vom Scrollen... Ist denn da schon was im Gange?


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 18:05
#29 RE:Forum in Forum
avatar
Administrator

Es dauert noch ein paar Wochen.

Eventull wäre dir vorerst mit folgendem Geholfen:
Im Template Forum Übersicht:
Nach {{category.startlist}}
<a name="{{category:id}}">

Und dann oben drüber z.b. im Header oder auch im Template Links mit <a href="./#123456">Kategorie-Name</a> wobei #123456 die ID der Kategorie ist (Sieht man nach der o.g. Änderung im HTMl Quelltext des Forums)
weitere Infos: http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 00:07
#30 RE:Forum in Forum
Wh
Mitglied


Vielen Dank für die Info... Werde mich nun bemühen, mich in Geduld zu üben , und derweilen mich mit deiner Übergangslösung auseinandersetzen.

Alles Liebe


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!