Kann mich nicht als Admin anmelden

10.11.2004 22:34
avatar  Oliver Q. ( Gast )
#1 Kann mich nicht als Admin anmelden
Ol
Oliver Q. ( Gast )

Guten Abend.
Ich habe mich gerade mühsam durch die Einstellungen gekämpft, um zu sehen ob alles funktioniert (anmelden muss vom admin bestätigt werden) habe ich mich dann probehalber eingelooogt mit einem kurzerhand erdachten account(123). komme damit rein, das interne Forum wird auch nicht angezeigt.

Logge ich mich nun aber mit meinem admindaten ein, komme ich nicht zur adminseite...werde als gast geführt.

Verstehe nicht wo hier das Problem liegt.
Das Forum um das es sich handelt hat die nr. 10719, wäre nützlich wenn baldmöglich antwort eingeht, da ich das forum am freitag brauche.
Sonst muss ich mir morgen nachmittag ein anderes suchen.

Viel Grüße
Oliver Q.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 22:56
avatar  Oliver Q. ( Gast )
#2 RE:Kann mich nicht als Admin anmelden
Ol
Oliver Q. ( Gast )

Hmmmm....hab jetzt alle cookies gelöscht....
und es klappt...

also von daher Problem hat sich gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!