Neues Design

21.03.2009 19:06
avatar  Bär ( Gast )
#1 Neues Design
Bär ( Gast )

Guten Abend.
Ich habe vorhin das forum von MY-HPM gesehen und bin sehr beeindruckt. Wollte fragen, wie es möglich ist bzw. ob es möglich ist, sowas auch für mein forum machen zu können? Natürlich in anderen fraben

Was ich auch sehr gut fand, waren diese kleine briefumschläge in der themenübersicht. Bislang habe ich sowas (keine umschläge) in der spalte "antworten" drin. Wie lässt sich sowas ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:40
avatar  Fabian
#2 RE: Neues Design
avatar
Xobor-Spezialist

die Seite myhpm ist dafür da, solchne Design (und noch viele andere) für HPM-Foren anzubieten.

Damit du den entsprechenden Bereich bei myhpm siehst, musst du dich dort registrieren. Danach findest du alles weitere unter "Template Trade"

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:53
avatar  Bengt
#3 RE: Neues Design
avatar
Mitglied

jop danke das hier im support forum ständig auf unsere seite verlinkt wird.

wir versuchen, dann pünktlich zum forum update und mal wieder an ein paar neue templates und tutorials zu setzen..

und sry, dass man sich bei uns registrieren muss, aber ansonsten würde sich jeder nur das template downloaden und kein feedback o.a. erhalten.

so hat man einen besseren überblick und kann besser, gezielter auf fragen und probleme antworten.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:01
avatar  Bär ( Gast )
#4 RE: Neues Design
Bär ( Gast )

OK, ich habe mich dort angemeldet. Doch welches template muss ich auswählen?
Wie gesagt, ich fand das desgin vom forum so wie es jetzt ist sehr schön und würde es so ähnlich, nur mit anderen fraben auch für mein forum verwenden.

Dazu muss ich sagen, ich habe null erfahrung mit sowas. Könnte man mir eventuell erklären, wie ich nach dem Download fortfahren könnte??

Gruß,

BÄR


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:10
avatar  Bär ( Gast )
#5 RE: Neues Design
Bär ( Gast )

Guten Morgen. Ich bins nochmal kurz.
Wenn ich das neue Template einrichte, würde ich das Forum gerne für diese zeit offline stellen, falls sowas möglich ist. also das nur administratoren zugriff auf das forum haben, während der arbeiten am template. ich meine hier so ein thema schon mal gesehen zu haben, finde es aber irgendwie nicht wieder...

BÄR


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:14
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Neues Design
su
susanne ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!