Mail-Support

22.10.2004 22:03
#1 Mail-Support
Re
Mitglied

Hallo,

ich habe bereits vor Wochen eine Mail über eure Homepage (Kontakt) geschrieben !
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten !
Wer bearbeitet diese Anfragen ????


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 13:48
#2 RE:Mail-Support
Wh
Mitglied

das interessiert mich jetzt aber auch, da ich auch schon öfter Kontaktmails wegen verschiedener Anliegen/Probleme abgeschickt hab ( manche davon schon vor Monaten, die letzte etwa vor einer Woche)
Aber bisher hab ich nie irgendeine Reaktion darauf, geschweige denn eine Lösung des Problems erhalten. Wozu gibt es diese Funktion eigentlich, wenn es dann sowieso von niemandem bearbeitet wird?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 19:59
avatar  Marcel
#3 RE:Mail-Support
avatar
Mitglied

Ich denk mal, dieser Mail Kontakt geht noich an eine alte Adresse von Arthur, ich sprech mal Johannes darauf an

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 13:59
#4 RE:Mail-Support
Wh
Mitglied

und was wird dann aus den abgeschickten Mails? Ich warte immer noch auf die Klärung meines letzten Anliegens, in dem es um die Ummeldung meines kostenpflichtigen Boards auf eine neue Domain plus Emailadresse geht.
Die anderen Sachen, wegen denen ich schon bis zu vor nem halben Jahr angefragt hab, hab ich inzwischen schon aufgegeben, was nicht heißt, dass sich das erledigt hatte


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:23
avatar  Marcel
#5 RE:Mail-Support
avatar
Mitglied

hmm schreib doch einfach mal an webmaster@php-programme.de, das ist die direkte Mail Adresse von Johannes

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 18:35
#6 RE:Mail-Support
Wh
Mitglied

Na toll, dann muss ich ja schon wieder alles nochmal formulieren
Langsam nervt es, wenn man zigmal das gleiche schreiben muss und jedesmal erst alle Daten zusammensuchen muss. Bei meinem letzten Problem hab ich alles viermal geschrieben, zweimal als PM an zwei verschiedene Empfänger und dann noch an zwei verschiedene EMail-Adressen, und ich hab trotzdem keine Reaktion bekommen. Irgendwie ärgert mich das allmählich total, sorry ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 19:50
#7 RE:Mail-Support
avatar
Administrator

Anliegen hier im Support Forum werden meist in wenigen Stunden bearbeitet.
Das Kontakt Formular ist nicht für allgemeinen Support gedacht.

Meine E-Mail ist joh@php-programme.de

Btw. Homepage oder E-Mail Änderungen sind nicht notwendig, jedoch in ca. 2-3 Wochen auch über das Admin Menü möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 22:04
#8 RE:Mail-Support
Wh
Mitglied

Es ging aber in keinem der Fälle um ALLGEMEINEN Support.
Im April dieses Jahres hatte ich eine Kündigung des Vertrages zu meinem werbefreien Board geschickt (per Kontaktmail mit allen notwendigen Daten), da ich zu dem Zeitpunkt kein Internet mehr hatte und auch nicht wusste, ob und wann ich jemals wieder online kann. Nichtmal das ist damals bearbeitet worden, obwohl ich noch mehrmals nachgefragt hab.
Etwa 1,5 bis 2 Monate später ergab es sich, dass ich doch wieder mein altes Forum aufnehmen konnte und hab festgestellt, dass es immer noch werbefrei lief. ( Ich hab damals mit einem hier vom Support gesprochen und der hat mit Arthur darüber gesprochen. Mir wurde damals gesagt, dass ich für diese Zeit nix bezahlen muss ( Nun kam aber doch die volle Rechnung )
Das waren nur zwei Beispiele, bei denen ich keine wirkliche Klärung meiner Anliegen erhielt und mit allgemeinem Support hat das ja nun sicher nichts zu tun.
Und wenn meine bisherige E-Mail Adresse nicht mehr existiert, erhalte ich zB. keine Mail mit der Rechnung, was mich schon irgendwie stören würde. Aus diesem Grund wollte ich das ummelden. Ich wusste ja nicht, dass man das im Adminmenü demnächst tun kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 22:55
#9 RE:Mail-Support
avatar
Administrator

Von Ende März bis Anfang Oktober hatte ich keinen Zugang zum Support und war dafür auch nicht zuständig, da hpm zu diesem Zeitpunkt Arthur Khessin gehörte und dieser auch in allen Themen der Ansprechpartner war.
Die Rechnungen wurden auch über diesen Zeitraum gestellt, da dies Inhalt unseres Vetrages zur Übernahme von hpm an mich sind.
Ich bitte dich, diese Kritik nicht an mich zu richten, denn ich hatte in diesem Zeitraum keinen Einfluss.

Wer mir eine Mail geschickt hat mit dem Inhalt zur Kündigung der werbefreien Foren, weiss, dass diese bearbeitet wurden, und zwar auch rückwirkend, wenn noch keine neue Rechnung gestellt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 13:34
#10 RE:Mail-Support
Wh
Mitglied

Ich wollte in meinem vorigen Post eigentlich niemanden persönlich kritisieren, da ich bisher nicht wusste, wer zu der besagten Zeit zuständig war. Ich meinte das eher allgemein und ich denke, es ist wenigstens einigermaßen verständlich, dass ich etwas verärgert bin, weil ich bisher irgendwie immer mit meinen Problemen und Anliegen allein dastand und mir fast nie wirklich geholfen wurde.
Ich habe auch nicht die Absicht, wegen der zweimonatigen Nichtnutzung des Boards einen Aufstand zu machen. Wenn ich das wollte, hätte ich mich schon nach Erhalt der letzten Rechnung gemeldet. *g*
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es bei meinen Kontaktmails nicht um allgemeinen Support gehandelt hat.

Aber dennoch sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass alle Kontaktmails bearbeitet werden, egal wer dafür verantwortlich war bzw. ist. Und wenn es eben einen neuen Verantortlichen gibt, dann muss auch die Adresse der Kontaktmail entsprechend umgeändert, oder aber im Kundenmenü darauf hingewiesen werden, dass man sich vorrübergehend an eine andere Anschrift wenden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!