Werbebanner

13.10.2004 14:31
avatar  Anja ( Gast )
#1 Werbebanner
An
Anja ( Gast )

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Werbebanner.
Sonst war dieser Werbebanner immer im äußersten rechten Winkel, dort störte er auch nicht, doch seit 2 Tagen hängt er mir mitten in den Beiträgen,sodaß ich nicht auf den Bereich Antworten komme und natürlich hängt er auch sooo im Beitrag das ich das
3. drittel nicht lesen kann.

Wenn ich die Bildschirmoptimierung auf die Auflösung von 800x600 auf 124x768 ändere, löst sich zwar das Problem,
aber dann kann ich meine anderen Arbeitsprogramme kaum noch erkennen.

Also, nun meine Frage könnt ihr den Werbebanner wieder dahin versetzen wo er nicht das programm stört ? Ging doch vorher auch ???

Grußi Anja


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 14:32
avatar  mirko
#2 RE:Werbebanner
mi
RED

Hola Anja.

Eine Boardnummer wäre entzückend, dann könnte man sich das Problem mal Live angucken!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 14:33
avatar  Anja ( Gast )
#3 RE:Werbebanner
An
Anja ( Gast )

Sorry!

Forumsnummer (216801)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 14:35
avatar  mirko
#4 RE:Werbebanner
mi
RED

Im Administrationsmenü wählen Sie den Menüpunkt "Marketing & Kategorien".
Dort können Sie im Auswahlfeld "Position der Werbung" die Einstellung vornehmen.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 15:16
avatar  Anja ( Gast )
#5 RE:Werbebanner
An
Anja ( Gast )

Vielen Dank !

Alles ist wieder bestens,
nachdem ich diese Info unserem Admin weitergeleitet habe,konnte er mir sofort helfen!!!
Dank auch an Maxxer !!!

Bis denne Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!