avatar

11.10.2004 09:21
avatar  Torsten ( Gast )
#1 avatar
To
Torsten ( Gast )

Wie kann man ein Avatar wie in vielen Foren üblich einrichten?

Ich meine eine Art Bild, was unter dem Usernamen, links neben dem Beitrag auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 14:35
avatar  Carsten
#2 RE:avatar
Ca
Mitglied

Sie müssen das in ihren Profil einstellen;

Einstellungen.....Benutzereinstellugen.....und dann den link vom Aventar in der Spalte "Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)" reinschreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 10:38
avatar  Torsten ( Gast )
#3 RE:avatar
To
Torsten ( Gast )

...geht also nur wenn man Webspace für das Bild hat, oder kann man es "hochladen" im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:24
avatar  kais
#4 RE:avatar
ka
Mitglied

nur webspace



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 14:59
avatar  Carsten
#5 RE:avatar
Ca
Mitglied

Ja genau es geht halt nur so mit ein Wepspace oder wenn sie ein gutes Aventar gesehen haben im internet auf das Bild/Aventar mit einen rechtsklick drauf und dann den link in der Spalte "URL" kopieren und dann haben sie den link zu den Aventar.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 15:16 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 15:19)
avatar  mirko
#6 RE:avatar
mi
RED

...was aber nicht unbedingt erlaubt ist! das ist diebstahl carsten!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 15:51
avatar  Torsten ( Gast )
#7 RE:avatar
To
Torsten ( Gast )

Mal angenommen ich finde was, was "free" ist und füge das in meinem Profil ein.

Ist es dann nach dem Einfügen noch abhängig von der Quelle also von der angegebenen URL oder kann es dort wieder gelöscht werden und im Forum bleibt es trotzdem?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 16:13
avatar  Pascal
#8 RE:avatar
Pa
Mitglied

Erstens verursacht das verlinken von fremden Bidern Traffic für den Besitzer, was dieser wohl nicht gerne sieht. Zweitens, wenn der Besitzer die Adresse ändert/oder das Bild löscht, werden Sie nur noch ein rotes Kreuz ()sehen.
Es gibt aber auch Freewebspace, also alles kein Problem :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 17:08
avatar  Carsten
#9 RE:avatar
Ca
Mitglied

Ich glaube ich sollte mal ein paar Rechte die man im Internet einhalten muss nochmal Lesen.

Wenn sie für ihren Wepspace nichts zahlen wollen, dann gibt es auch kostenlose Wepspace Anbieter die aber halt nicht sehr groß sind aber für Aventare und Fotots reicht es meistens aus. (mache ich auch)


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 22:19
avatar  woina
#10 RE:avatar
wo
Mitglied

ähm, bei gmx gibts ein gig bar auf die hand! da gibts auch eine uploadmöglichkeit... ;)




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:12
avatar  Pascal
#11 RE:avatar
Pa
Mitglied

Na, wir wollen jetzt ja nicht Werbung für alle möglichen Seiten machen - zur not kann man immer noch googeln [hey, ist im neuen duden drin!]
Da ich denke das dieses Thema durch ist werd ich es schließen, wenn es noch wer dringend braucht - es reicht ne PM an Mirko, Carsten oder mich.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!