Bitte um ehrliche Antwort

22.09.2004 15:53
avatar  meiner ( Gast )
#1 Bitte um ehrliche Antwort
me
meiner ( Gast )

Hallo!
Ich nutze auch homepagemodules!
Für mich stellt sich die Frage, ob ich auf ein anderes System umsteige.
Um richtig zu entscheiden, folgende Fragen.
Ist geplant, auf ein leistungsfähigeres Serversystem umzusteigen. Das derzeige erinnert mich an die gute alte Dampftechnik. Viele User klicken 2x, da Sie nach 1 minute bisweilen immer noch keinen sichtbaren Erfolg beim Speichern ihrer Mitteilung hatten.
Habt Ihr etwa alle Foren auf einem Server laufen???
Ist geplant, Homepagemodules wirklich als echte Firma zu führen, oder soll es weiterhin wie gewohnt laufen ( z.B. Unser Mann von der Technik wird sich kümmern, hat zur Zeit aber was privates...)usw?
Das sieht mir alles sehr danach aus, dass da ein paar junge Leute eine Idee hatten, die nun so nebenher betrieben wird.
Nehmt mir die Fragen nicht übel, denn schließlich haben viele ,mal so angefangen, auch ich. Nun bin ich aber an einer kostengünstigen Variante interessiert, die wirklich rund läuft (inclusive Support)! Meine Kunden sollen ja schließlich auch zufrieden sein.
Denn wenn ich sehe, dass z.B. die Frage von Thofroe (der ja sogar für Euren Service bezahlt) bis heute nicht vernünftig beantwortet wurde, bzw. der Bug mit den 15 Treffern bei der Suchfunktion ja immer noch im Forum existiert (und das ist Wochen her) fühlt man sich nicht gut aufgehoben.
Wäre prima, wenn Ihr ehrlich antwortet! Denn lieber keinen Kunden als einen unzufriedenen. Falls Ihr good news habt, wärs natürlich umso besser, denn das Prinzip Eures Forums gefällt mir. Ich würde nur ungern wechseln.

Bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 17:00
avatar  Pascal
#2 RE:Bitte um ehrliche Antwort
Pa
Mitglied

Nabend,

also, ganz ehrlich:
Ja, ein leistungs fähigeres Serversystem (wahrscheinlich zwei Dual Pentium mit 2 GByte) ist in sicht und wird bald eingesezt. Ob hpm zur GbR o.ä. wird kann ich nicht sagen.
Insgesamt wird es in nächster Zeit viele änderungen an hpm geben. Dazu wird im laufe der nächsten Woche in den News mehr stehen, mehr darf ich nocht nicht sagen ;-)

Das die Frage von Thofroe nicht vernünftig beantwortet wurde, ist mit sicherheit ein Fehler von HPM. Nach dem Serverumzug wird sich an die Bugs gesetzt. Alles weitere wird bestimmt bald in den News stehen, wenn nicht, dann einfach noch mal fragen.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 17:46
avatar  meiner ( Gast )
#3 RE:Bitte um ehrliche Antwort
me
meiner ( Gast )

Hallo Pascal!

Danke für die ehrliche Antwort.
Als erstes fällt mal positiv auf, dass die Frage ernsthaft beantwortet wurde. Leider war dass hier nicht immer so, oder aber mit sehr vielen, nicht nur inhaltlichen, Fehlern behaftet!
Deine Antwort wirkte da deutlich professioneller undhat mich überzeugt, diesen Qualitätssprung abzuwarten.
Denn wenn es wirklich deutlich besser wird, werde ich bleiben und auch ein kostenpflichtiges Forum nutzen.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug, vor allem aber beim beseitigen diverser Bugs, Rechtschreibfehler und dem Ergänzen um die eine oder andere Funktion.
Eure Smilies könnten auch mal etwas mehr Schärfe vertragen. Ist sicherlich schnell gemacht und kostet nix. Folgende meine ich: .
Die sind so unscharf, dass es einen gruselt. Vielleicht könnt Ihr die auch noch um einige weitere ergänzen?

Also..... Viel Erfolg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 18:31
avatar  Pascal
#4 RE:Bitte um ehrliche Antwort
Pa
Mitglied

Hallo 'meiner',

nach langen hin und her wird es wohl bald möglich sein eigene Smilies in die Liste einzufügen.
Öhm, rechtschreibfehler in der Software? 4 Augen sind besser als 2, ich bin mir nicht sicher ob alle aufgefallen sind.
Dann noch viel erfolg mit Ihrem baldigen Werbefreien Projekt ;-)

P.S.
Danke für die Blumen

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 11:48
avatar  Thofroe ( Gast )
#5 RE:Bitte um ehrliche Antwort
Th
Thofroe ( Gast )

Da hat mir ja seit langem mal wieder jemand richtig aus der Seele gesprochen.
Langsam hatte ich den Eindruck, dass es niemanden (mehr) gibt, der mit Homepagemodules ein ernsthaftes Forum betreibt.
Nun will aber auch ich die Sache noch etwas beobachten und hoffe auf Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!