Ich peil garnix ^^

20.08.2004 14:23
avatar  Templates ( Gast )
#1 Ich peil garnix ^^
Te
Templates ( Gast )

Hi,

ich bin ein blutiger anfänger in sachen Foren internet und so weiter.
Auf jedenfall möcht ich gern mal ein dunkles Forum haben.
Des mit den leichten Layout is mir einfach zu schlicht (wo man nur die farben eingeben muss)

Ich würd auch gern mal was stylisches dinn haben wie irgendein muster im hintergrund bzw. Blitze oder so.
Hab auch schon mal versucht so ein Template zu benutzen hat sich aber irgendiwe nix geändert

Kann mir da vielleciht mal jemand helfen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2004 20:15
avatar  Carsten
#2 RE:Ich peil garnix ^^
Ca
Mitglied

Also ich denke das kannst du unter goggle finden schreib einfach "Foren Grafiken" rein oder so dann bekommste denke ich ein paar Grafiken wie gifs oder Sonstiges.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 00:28 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2004 00:31)
avatar  mirko
#3 RE:Ich peil garnix ^^
mi
RED

<WERBUNG> ...und wenn dus nicht selber hinbekommst guck mal unter http://www.GrafikDiscounter.de
- da bekommst du preiswerte Grafiken aller Art. ;-) </WERBUNG>


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!