Suchfunktion fehlerhaft

18.08.2004 17:10 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2004 17:15)
avatar  Uwe
#1 Suchfunktion fehlerhaft
Uw
Uwe
Mitglied

Leute, es ist nicht O.K., wenn in einem geschlossenen Forum die Gäste die keine Zugangsrechte haben und eigentlich nichts sehen dürften sowohl die Mitgliederliste (mit den angegebenen öffentl. E-Mails) sehen um diese Menschen dann anzuspammen als auch per Suchfunktion (durch Eingabe des Nicknamens und Suche danach) die Threadtitel aufrufen zu können (egal ob die dann nicht an den Beitragstext rankommen oder nicht). Denn diese Threadtitel enthalten ja evtl. vertrauliche Infos die nicht mehr sichtbar sein sollten!!!

Also bitte sofort korrigieren im Sinne des Datenschutzes!!!

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 17:17
avatar  Daniel
#2 RE:Suchfunktion fehlerhaft
Da
Mitglied

Die Mitgliederliste kann man ja abschalten... Gut, dann ist die zwar für gar keinen mehr zu sehen, aber besser als nichts.

Zu der Suchfunktion: Was für vertrauliche Daten stehen denn bitte in einem Threadtitel? Das kann man doch echt umgehen, indem man vielleicht nichts vertrauliches in einen Titel schreibt...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 19:02
avatar  Carsten
#3 RE:Suchfunktion fehlerhaft
Ca
Mitglied

Also das was Uwe über den Titel der Therads gesagt hat stimme ich auch zu und wir werden diesen Bug auch noch heile machen da die Gäste sowas überhaupt nicht Lesen dürfen.

Das mit den Spamm wegen der Mitgliederliste kann man eigentlich ganz gut umgehen, die E-Mail Adresse nur im Bereich "Email (wird nicht angezeigt)" eintragen, dann können die Admins nur noch die E-Mail Lesen und jeder andere muss halt erst fragen. Da es nichts bringt wenn man die Mitgliederliste den Usern Versteckt den dann melden sie sich an und dann Spammen sie alle voll. Aber mal gucken was man noch dagegen machen kann.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!