Vote Editieren

24.07.2004 23:28
avatar  bErTi
#1 Vote Editieren
bE
Mitglied

Hallo.
Ich würde es gut finden wenn es den Administratoren eines Forums möglich wäre auch ein Vote eines Mitglieds zu editieren

Gruß bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 01:23
avatar  Daniel
#2 RE:Vote Editieren
Da
Mitglied

jo, wär ich auch dafür. allerdings nur, um eventuell fragen zu verändern, neue antworten hinzufügen zu können oder eventuelle antworten zu löschen.

auf keinen fall würde ich sagen, dass ein admin den vote beinflussen kann, also, dass er sagt "diese antwort kriegt jetzt zehn stimmen mehr"...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 12:55
avatar  bErTi
#3 RE:Vote Editieren
bE
Mitglied

Nein das war auch nicht gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 13:53
avatar  Carsten
#4 RE:Vote Editieren
Ca
Mitglied

Ja das währe wirklich nicht schlecht, aber erstmal machen wir die neue Software Online.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!