Neuer Admin

25.06.2004 09:56
avatar  Heiko
#1 Neuer Admin
He
Mitglied

Wie wäre es mit einem neuen Admin ??



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:20
avatar  Carsten
#2 RE:Neuer Admin
Ca
Mitglied

Also ich denke das es nicht gemacht wird.

Zum ersten weil das hier ein Support Forum vom Foren Anbieter homepagemodules.de ist und der Server halt Arthur gehört.

Zum zweiten weil Arthur das doch immer gut gemacht hat, bloss wo er jetzt steckt weiß ich leider nicht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:35
avatar  Heiko
#3 RE:Neuer Admin
He
Mitglied

In Antwort auf:
Zum zweiten weil Arthur das doch immer gut gemacht hat, bloss wo er jetzt steckt weiß ich leider nicht.

was hat er denn gut gemacht ?

jetzt isser schon zum 2. mal verschwunden *wunder*



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 19:46
avatar  Carsten
#4 RE:Neuer Admin
Ca
Mitglied

NEWS:
Also ich habe gerade mit einer Frau gesprochen (warscheinlich Freundin oder so) sie sagte das Arthur bis Mitte August weg ist.Er ist in England.Soweit ich das weiß versucht Arthur auch am Server die Fehler zu beseitigen aber bin mir leider nicht sicher.Ich hoffe das wir es bis Mitte August schaffen.Arthur wird 100& tig dann wiederkommen.


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2004 11:03 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2004 11:20)
avatar  Steini
#5 RE:Neuer Admin
St
Mitglied

bischen komisch hört sich das ganze für mich schon an!! wenn man keine zeit hat, soll und muß man die aufgaben an andere übertragen. man kann doch nicht versprechungen machen und sich dann einfach ohne ein wort für monate verpissen????????????????? das gehört sich einfach net für einen Cheffe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2004 11:13
avatar  Carsten
#6 RE:Neuer Admin
Ca
Mitglied

Wie ich schon in anderen Therads gesagt habe hatte Arthur mir das gesagt bloss ich habe es wegen den Stress von meiner Prüfung (die am Montag ist) vergessen.Dafür entschuldige ich mich auch nochmals.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2004 19:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Neuer Admin
Gast
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

ich bin nicht weg sondern beantworte ständig Homepagemodules Supportmails

Also - kümmere mich jetzt mehr um das Baby homepagemodules

Das Serverproblem wird gleich behoben.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 06:40
avatar  Heiko
#8 RE:Neuer Admin
He
Mitglied

oki, dann entschuldige ich mich !



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2004 00:40
#9 RE:Neuer Admin
Br
Mitglied

Wow... hofentlich, sind das keine leere Worte.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!